Shoptest: MQ23

Heute stelle ich euch den Onlineshop MQ23 vor. Wie manche von euch wissen ist das jetzt mein dritter Produktetest. Ich freue mich aber auf jeden Test mit diesem Shop. Der Kundenkontakt ist wie immer sehr freundlich gewesen. Meine Schuhe kamen schnell und sehr gut verpackt bei mir an. 
Die Schuhe könnt ihr am Besten bei Ebay oder bei Amazon kaufen. Dort sind diese nämlich am meisten vertreten. Ihr findet dort die verschiedensten Schuhe. Außerdem ist die Preisklasse echt der Wahnsinn. 
Die Qualität ist auch sehr gut. Mein damaliger Test ist nun auch schon etwas her und die Schuhe sehen noch wie neu aus. Obwohl ich sie schon sehr oft -und gerne getragen habe. So wie es eigentlich auch sein sollte. 
Welche Schuhe gibt es? 
Ballerina
Pumps
Sneaker
Stiefel
Halbschuhe
Zehentrenner
Sandalen
Sportschuhe
Form: 
Flach, ohne Absatz
mit Absatz
Keilabsatz
Trichterabsatz
Plateau
Peep Toes







Heute habe ich passend für den Winter - Winterschuhe getestet. Ich bin wie auch die male zuvor begeistert. Es wurden schicke Schuhe mit einem abnehmbaren Kragen. Die Schuhe sind innen mit einer Art "Teddybärenfell" gefüttert. Ein Traum. Wenn man dazu noch dicke Kuschelsocken anhat will  man die Schuhe garnicht mehr ausziehen.


Die Qulität ist sehr gut. Wie ihr wisst sind die Schuhe wirklich günstig bei MQ23. Aber trotzdem nicht billig hergestellt. Das findet man leider nicht oft im Internet.


Was haltet ihr von den Schuhen? Sind sie nicht einfach nur klasse?


Vielen Dank an MQ23 !





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör