Donnerstag, 22. November 2012

Produktetest: Leuchtturm 1917



Ich durfte ein Notizbuch von Leuchtturm 1917 testen. Der Versand war  wirklich sehr schnell. Ich erhielte mein Paketschon  nach 2 Tagen und das Buch  war sehr gut verpackt. Der Kundenkontakt ist wirklich freundlich. Meine Fragen bekam ich wirklich immer schnell beantwortet.

Da ich noch Auszubildende bin, kommt mir ein Notizbuch wirklich gelegen. Ich schreibe dort immer alle wichtigen Daten und Termine rein. Dann werden diese auch nicht so schnell vergessen. Es gibt außerdem viele schöne verschiedene Farben! Da findet bestimmt jeder das passende Buch.




Die Bücher gibt es liniert,  kariert oder blanko. Die Seiten sind nummeriert. Man kann sich ein Inhaltsverzeichnis anlegen und es sind Sticker für den Buchrücken dabei. An der letzten Seite befindet sich eine „Tasche“. Dort kann man dann praktisch lose Zettel oder ähnliches legen.

Es gibt ein Lesezeichen und ein Verschlussgummi. Was kann da noch schief gehen?

Ich habe das Notizbuch in einem knalligen orange bekommen. Die Farbe sagt mir sehr zu. – Ich mag lieber die ausgefallenen Farben. Am besten sind diese dann noch knallig und fallen sofort auf.

Wenn mein Buch voll ist werde ich mir sicherlich noch eins kaufen. Dann aber in einer anderen tolle Farbe. Ich bin gespannt. Schaut doch mal auf der Internetseite nach. Ihr findet bestimmt auch ein tolles Buch für euch. Egal ob zum Verschenken oder selbst für das neue Jahr.

Vielen Dank für den tollen Produktetest! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen