Produktetest: Galleryy.net

Ich durfte Galleryy.net testen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Seite ist wirklich toll. Ihr könnt dort so viele verschiedene Karikaturen und ähnliches herstellen.

Ihr könnt euch eine Vorlage aussuchen und das Bild schicken. Danach bekommt ihr einen "Korrekturabzug" und könnt es zur Freigabe geben. Das finde ich sehr gut. Dadurch sieht man das Bild vorher und kann bei evtl Unstimmigkeiten noch etwas ändern lassen.

Die lustigen Karikaturen sind beliebte Geburtstagsgeschenke, die in den unterschiedlichsten Motiven und Designs für Männer und Frauen nach Deinen Vorgaben und Fotos individuell erstellt werden können.
Die Karikaturen von Paaren sind vor allem auf Hochzeiten für das Brautpaar sehr begehrte Hochzeitsgeschenke, die gern von Freunden und Verwandten verschenkt werden.

Was könnt ihr auf der Seite alles machen? 

* Karikatur vom Foto
* Hochzeitsspiele
* Pop-Art
* 3D Comicfigur
* Text Botschaften
* Fotogeschenke
*  u.s.w

Ich habe mich für ein Foto von meinem Freund und mir entschieden:


Meiner Meinung nach ist es wirklich sehr lustig geworden. Ich kann mir vorstellen dort öfter Geschenke für andere Personen zu kaufen. Ich finde es wirklich eine klasse Idee.

Der Versand war sehr schnell. Das Bild war schon nach wenigen Tagen fertig. Schaut euch auf jeden Fall mal um. Ihr findet bestimmt etwas. Außerdem ist bald Weihnachten. Als lustiges Geschenk wäre das doch ziemlich perfekt, oder?


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör