Gewinnspiel bei Test it !

Wuuuhu, endlich gibt es mal wieder ein unglaublich tolles Gewinnspiel.
Und zwar auf dem Blog Test it!

Danke für das tolle Gewinnspiel - wer macht da nicht gerne mit ?! 

Sie verlost zwei Pakete:





Schwer sich dort zu entscheiden, oder?

Die Regeln: 
 
"Ihr müsst Leser meines Blogs sein, da es ja ein Gewinnspiel für meine Leser ist.
1 Los gibt es für Teilen des Gewinnspiels auf Facebook ( bitte den Link dazu in eurem Kommentar angeben)

5 Lose gibt es für einen Blogeintrag in dem ihr mich, meinen Blog und das Gewinnspiel erwähnt. ( bitte den Link dazu in eurem Kommentar angeben)

1 Los gibt es, wenn ihr mir sagt, welches euer Lieblingsprodukt aus den beiden Gewinnpaketen 
ist."


Viel Glück bei allen die mitmachen! :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör