Sonntag, 11. November 2012

Empfehlerin.de: Naturals mit Meersalz und Pfeffer

Nach einer ziemlich langen Pause melde ich mich auch mal wieder. Ich hoffe ihr nehmt es mit nicht übel.

Ich war eine der glücklichen (!) 5.000 Empfehlerinnen und durfte die Naturals mit Meersalz und Pfeffer testen. Ich habe mich unendlich gefreut da ich Chips mit Salz sehr gerne esse. In dem Testpaket waren 5 Packungen mit 110 g und 20 Probierpackungen enthalten. Also genug Material für alle.

Bei den Naturals findet man nur natürliche Zutaten ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.
Die Kartoffeln sind aus regionalem Anbau und werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten.
Die Naturals mit Meersalz & Pfeffer werden nur mit einem Hauch Pfeffer und eine Prise Meersalz gewürzt,das macht die Naturals zu einem einfach unwiderstehlichen Chips-Genuss.

Wirklich jeder von uns war überzeugt: Die Naturals sind einfach der Wahnsinn. Wir haben einne kleinen Filmeabend gemacht und jeder konnte nicht genug bekommen. Wir werden auf jeden Fall die Naturals nachkaufen! Wir sind sozusagen schon süchtig nach den Chips geworden.

 Von mir gibt es ein: JA!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen