Donnerstag, 27. September 2012

Produktetest: Sannemann Cosmetics


Heute habe ich einen Produktetest in einer Kategorie die ihr leider noch nicht so oft bei mir gefunden habt. Deswegen habe ich mich sehr gefreut als ich die Zusage von Sannemann Cosmetics bekommen habe. Der Kundenkontakt ist sehr höflich gewesen. Mein Paket habe ich schon nach wenigen Tagen erhalten.

Die Produkte von Sannemann Cosmetics hat bestimmt schon der ein oder andere von Euch bei Rossmann oder Budni gesehen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass  ich aus Zufall auf die Internetseite aufmerksam geworden bin. Ich glaube jede Frau kennt das Wort „Rasurbrand“. Es tut weh und fühlt sich unangenehm an. Außerdem sieht es auch ziemlich unschön aus. Wer hat schon gerne eine rote Haut und viele kleine und schmerzende Pickelchen? 

Für die Frau gibt es nun endlich auch eine Lösung! Männer haben diese ja schon etwas länger. Da gibt es nämlich eine Menge an den verschiedensten Sorten After Shave. Leider ist dies nicht unbedingt etwas für Frauen. Es riecht nämlich sehr stark und brennt höllisch. Wobei höllisch kein Ausdruck für diese Schmerzen ist.

Nun gibt es das After Shave für Frauen! Es brennt nicht und hat einen angenehmen und wenig auffallenden Duft.



Die Internetseite von Sannemann Cosmetics ist sehr schön aufgebaut. Ich denke jeder wird sich dort sofort zurecht finden. Die Produkte kann man schnell und einfach direkt dort bestellen. – Ohne langes Suchen. Das Shave and Care Produkt von Sannemann ist ein After Shave extra für Frauen. Es wurde speziell für unsere Bedürfnisse entwickelt. Es ist egal ob es nach der Trocken-/ Nassrasur verwendet wird. Die Haut wird danach optimal gepflegt. Genau das ist wichtig nach der Rasur.

Dank des Balsams können auch empfindliche Hautpartien wie Bikinizone behandelt werden. Die Haut wird glatt und seidig und weißt keine Hautirritationen auf. der Rasur gibt. Sowohl Pink Classic, als auch das Balsam brennen nicht und haben einen sehr dezenten Duft.

Das Aftershave hat den Preis von 8,95 € für 50ml. Ich habe noch nicht die Hälfte aufgebraucht und benutze es doch schon etwas länger. Von daher ist der Preis doch echt klasse, oder? Ich finde die pinken Kügelchen sehr schön. Es ist ein echter Hingucker für das Bad.

Das Balsam enthält kein Alkohol und kostet 2,99 €. Dieses sollte man für empfindlichere Zonen verwenden. Wer also eine sehr empfindliche Haut hat sollte lieber das Balsam benutzen.

Fazit:

Ich bin einfach nur begeistert. Ich hatte schon immer viele Probleme mit dem lästigen Rasierbrand. Damals wollte ich nicht einmal mehr ins Schwimmbad gehen weil die nervigen Pickelchen ziemlich peinlich für mich waren. Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass es Sannemann Cosmetics gibt hätte ich mir sicherlich einiges mehr erlauben können. Meine Haut hat sich sehr schnell an dieses Produkt gewöhnt. Ich denke das ich es bestimmt nachkaufen werde. Dadurch haben endlich meine Probleme aufgehört und ich bin ziemlich zufrieden damit. 
Wenn jemand von euch auch unter Rasierbrand leidet, kann ich die Produkte wirklich nur weiterempfehlen! Glaubt mir. – Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen