Montag, 13. August 2012

Produktetest: Shark Energy


Ich habe ein Testpaket von SHARK Energy kommen. Wie ihr alle wisst, teste ich sehr gerne Energydrinks. Der Versand ging wirklich sehr schnell. Außerdem waren die Dosen sehr gut verpackt. Der Kundendienst war sehr freundlich und hat schnell geantwortet.

Von Shark gibt es nicht nur diesen einen Energydrink sondern viele verschiedenen: 

- SHARK Energy
- SHARK Stimulation
- SHARK Energydrink Extra
- SHARK sugar free
- SHARK lite
- SHARK Energy shot
- SHARK still energy drink

Ich finde es wirklich klasse das man so viele verschiedene Sorten auswählen kann. Das Logo gefällt mir sehr gut und ist auffällig. So kann man den Drink in den Geschäften wirklich sehr einfach wiederfinden.

Der Geschmack ist unfassbar gut. Nicht so "säuerlich" wie die anderen Energydrinks. Hier merkt man auch das nicht so viel Zucker enthalten ist. Es schmeckt mir wirklich viel besser.


Den Energydrink von Shark könnt ihr überall finden. In den angesagtesten Clubs zum Beispiel. Bei uns im Geschäft habe ich ihn leider noch nicht gesehen. Ich glaube ich würde mir sofort einige Dosen mitnehmen. 

Die anregende Wirkung des Shark Energy Drinks ist allerding recht gut. Da gibt es ja auch enorme Unterschiede und oft hab ich erlebt, dass ich nichts davon bemerkt habe, oder eben erst nach der zweiten und dritten Dose. Hier genügt eine Dose um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen.

Zutaten:
Wasser, Zucker, Traubenzucker, Säuerungsmittel, Citronensäure, Kohlensäure, Taurin (0,4%), Glucuronolacton, Cholinbitartrat, Koffein (0,03%), Lysinhydrochlorid, Inosit, Farbstoff (E150d), Vitamine, (Niacin, Pantothensäure, B6, Riboflavin, Thiamin. B12), Salz, Guaranaextrakt, Aromen  (inklusive natürlichem Erdbeeraroma).



Der Preis liegt mit durchschnittlich 1,59 Euro pro Dose im guten Mittelfeld, aber der lässt sich locker noch drücken, wenn man die Angebote im Shark-Shop nutzt. Bei Abnahme größerer Mengen kann man den Preis bis auf 95 Cent drücken. Bedenke aber, dass dann auch gleich auf einen Schlag mehr Pfand zu entrichten ist, aber das gibt es später wieder zurück.

Fazit: 

Ich bin mit dem Energydrink wirklich sehr glücklich und kann mir vorstellen die Dosen öfter zu kaufen.  
Der Preis ist wirklich sehr fair. Nicht so wie andere überteuerte Energydrinks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen