Donnerstag, 9. August 2012

Produktetest: Rivella


Ich habe ein Testpaket von Rivella bekommen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Mein Produkt erhielte ich nach wenigen Tagen sehr gut verpackt. 

Rivella ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk ohne Konservierungsmittel und ohne Farbstoffe. Dafür jedoch zugesetzt mit dem sogenannten LactoSerum. Das ist, wie es auf der Seite heißt: "...nur das Beste aus der Milch, mit wertvollen Mineralstoffen- jedoch ohne Fett und ohne Eiweiß."

Rivella – Ein Stück Schweizer Geschichte

Die Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 1952, als der Schweizer Pionier und Rivella-Gründer Dr. Robert Barth das Wellness-Getränk Rivella Rot erfindet – lange bevor Wellness als Begriff überhaupt bekannt wird.

Die einzigartige Rezeptur auf der Basis von wertvollem Milchserum und einer geheimen Kräuter- und Fruchtextraktmischung trifft damals den Geschmack der Bevölkerung und tut es bis heute. 

Sechs Jahre nach der Erfindung von Rivella Rot steht bereits die nächste revolutionäre Innovation bereit: Rivella Blau ist 1958 das erste kalorienarme Getränk in Europa – und damit älter als die Light-Produkte der Weltmarktleader. Es ist ideal für alle, die auf Zucker verzichten wollen.

1999 ergänzt Rivella Grün das Sortiment. Mit stimulierenden Grüntee-Extrakten versehen, entspricht es dem Bedürfnis nach einer einzigartig belebenden und besonders leichten Erfrischung: eine weitere erfolgreiche Neueinführung.

2008 beweist das Schweizer Familienunternehmen erneut Pioniergeist und wartet mit einem absoluten Novum auf: Rivella Gelb, das andere Rivella auf pflanzlicher Basis.

Was habe ich erhalten?


Rivella Original gibt es schon seit 1952 und ist das optimale Erfrischungsgetränk. Es schmeckt einzigartig und ist wohltuend erfrischend. Es enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe und enthält das wertvolle LactoSerum.

Rivella Light ist im Gegensatz zu den anderen Rivella Sorten leicht und kalorienarm. Es entspricht einer bewussten und kalorienarmen Ernährung und ist sogar für Diabetiker geeignet.
Es enthält ebenfalls keine Farb- und Konservierungsstoffe und enthält auch das wertvolle LactoSerum.

Dieses Rivella mit Grüntee-Extrakten enthält keinen Kristallzucker, dafür Vitamin B6 und vor allem die wertvollen Extrakte aus einem halben Liter Grüntee auf einem Liter Rivella. Es erfrischt und wohltuend, leicht kohlensäurehaltig und sehr gut bekömmlich.
Auch diese Sorte enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe und auch das wertvolle LactoSerum.


Die Sorten haben mir alle sehr gut geschmeckt. Ich kann diese nur an alle weiterempfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen