Produktetest: Philip B.


Ich durfte ein Produkt von Philip B testen. Darüber habe ich mich gefreut. Die Produkte könnt ihr in dem Onlineshop Niche Beauty erhalten.

Niche Beauty vertreibt exklusive und hochwertige Beautyprodukte aus der ganzen Welt. Dort könnt ihr außergewöhnliche und neue Produkte finden, die sonst nur aus dem Urlaub mitgebracht werden oder in exklusiven Boutiquen und Parfümerien erhältlich sind. 
Außerdem ist das nicht alles. Auf der Internetseite könnt ihr auch folgende Marken kaufen:

·         By Terry
·         Rodial
·         Philip B.
·         Murad
·         Anthony
·         Deborah Lippmann
·         Hampton Sun
·         Jonathan Adler
·         Love & Toast
·         uvm.

"Luxuriöse Haar- und Kopfhautpflege aus Los Angeles
Von Hollywoods Haar-Guru




Die Marke Philip B. ist meiner Meinung nach sehr luxuriös. Die Marke kommt aus Los Angeles. Die Produkte haben allesamt ein wirklich schönes Design. Diese gefallen mir sehr gut.  

Die fruchtigen Produkte mit hohen Dosierungen natürlicher Inhaltsstoffe sind außergewöhnlich innovativ und erfolgreich, mittlerweile wird die Linie in den weltweit besten Parfümerien und Salons vertrieben.

Was habe ich erhalten?



Lovin' Hand & Body Creme / 178 ml


Die Creme scützt die Haut vor dem Austrocknen. Außerdem beinhaltet sie viele gute Inhaltsstoffe wie zum Beispel:

Kokosnussöl
Sheabutter
Vitamin E und B5

"Lovin‘ Handy & Body Crème verzaubert mit einem lieblich reinen und frischen Duft die Sinne" 

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Haut hat sich nach dem Eincremen super weich angefühlt und roch sehr frisch. Der Duft war langanhaltend. - Genauso wie das tolle Hautgefühl. 

 Fazit: 

Ich könnte mir vorstellen die Creme zu kaufen. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest! 





Kommentare

  1. Schöner Beitrag ;)
    Wie hast du denn das mit deinem Namen hinbekommen? :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hab dir einen Award für deinen tollen Blog verliehen =)

    Schau ihn dir auf meiner Seite an http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör