Mittwoch, 15. August 2012

Produktetest: Hot Kiss - Love Drink


Ich habe ein Testpaket mit einem sehr interessanten Getränk bekommen. Es handelt sich um Hot Kiss
Der neue Szene Drink aus Italien. Vertrieben wird er in Deutschland durch die Accesso GmbH. Das bekannte Model Gina Lisa ist die Werbeträgerin von Hot Kiss.

Das Getränk schmeckt sehr fruchtig und ist rot. Es soll einem beim Flirten helfen. Ihr glaubt ja nicht wie gespannt ich war. Meinem Freund und mir hat der Geschmack gut gefallen. 

Hot Kiss ist kein gewöhnlicher trink, denn gewöhnlich war gestern.Hot Kiss ist ein aphrodisierender liebes Trank den es in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt einmal die Black Edition (amarena) und die White Edition (strawberry)


"Das Besondere an HOT KISS ist zum Einen das außergewöhnliche Design mit sehr hohem Wiedererkennungswert sowie vor allem die Tatsache, dass HOT KISS wie schon erwähnt, aufgrund der speziellen Zusammensetzung, momentan einmalig ist und auch einmalig gut schmeckt." Dem Zitat stimme ich voll und ganz zu.

Ich habe es noch nicht in unseren Geschäften gesehen. Aber falls es das Getränk mal hier zu kaufen wird, werde ich es mir kaufen. Wahrscheinlich auch etwas mehr. 

Ihr müsst dieses Getränk unbedingt probieren. Es verspricht nicht zu viel. 

Mischen: 

Auf der Internetseite gibt es ein paar Rezepte was man aus Hot Kiss machen kann. Ich zeige euch mal ein paar Beispielbilder dazu: 



Und das ist nicht alles. Wer interessiert ist kann gerne mal auf der Internetseite vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich hab dir für deinen schönen Blog einen Award verliehen.

    Schau doch auf meiner Seite vorbei und du siehst welchen.

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen