Produktetest: hm cosmetics


Ich habe ein Testpaket von hm cosmetic bekommen. Der Kundenkontakt war freundlich und die Lieferung sehr schnell. So erhielte ich mein Testpaket schon nach ungefähr 2 Tagen.

hm cosmetic bietet die verschiedensten Dinge an:

· Produkte für die Heimpflege
· Anti-Aging Behandlungen
· Behandlungen für Haut mit roten Äderchen
· Behandlungs-Kuren
· Wellness & Massagen
· Permanent Make-up
· Gepflegte Nägel für 3 – 4 Wochen


Im Online-Shop findet ihr die verschiedensten Produkte:

· für die Gesichtsreinigung
· für die Gesichtspflege
· für die Augenpflege
· für die Körperpflege
· Seren
· Lirene
· Pflege für Frauen zwischen 30 und 60 +
· Naturkosmetik
· Pflege für sehr sensible und gerötete Haut
· Spezialpflege für besondere Haut

Was habe ich erhalten?


Die Creme ist  sehr gut. Danach fühlt sich die haut sehr gepflegt und gesund an.
Die Formel ist ideal für trockene und normale Haut und geeignet für die tägliche Gesichtspflege. Die Creme eignet sich ebenfalls hervorragend als Make-up-Unterlage.

Fazit:


Der Shop ist klasse. Die Produkte haben einen guten Preis. Ich werde vielleicht öfter dort bestellen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör