Produktetest: Gutscheinbuch.de



Ich habe vor einigen Tagen ein sehr schönes Produkt zum Testen bekommen. Es handelt sich um ein Gutscheinbuch für meine Umgebung von Gutscheinbuch.de. Vielen Dank das ich dieses Produkt testen darf.

Der Kundendienst hat sehr schnell auf meine Fragen geantwortet. Außerdem war das Buch schon nach einem Tag bei mir! Ist das nicht toll?

Auf der Internetseite findet ihr viele schöne und vielfältige Gutscheinbücher für die Umgebung. Dort sind hochwertige Gutscheine und Angebote aus vielen Bereichen enthalten.


Für welche Bereiche gibt es Gutscheine?
· Gastronomie
· Freizeit
· Shopping
· Wellness & Spa
· Hotel & Reise
· Golf
Und diese Bücher könnt ihr dort finden und verschenken:

Mit dem Buch könnt ihr in ein ausgewähltes Restaurant gehen. Dort bekommt ihr zum Beispiel die zweite Hauptspeise (günstiger oder wertgleich) kostenlos. Ist das nicht eine tolle Idee um die Freundin/ den Freund zu überraschen? Also ich würde mich sehr darüber freuen. Es gib wirklich viel Auswahl in dem Buch. Ich denke da findet jeder etwas passendes.


In diesem Gutscheinbuch findet ihr tolle Angebote zu Massagen, Gutscheine für eine zweite Wellness-Behandlung, eine zweite Massage oder eine zweite Tageskarte. Somit geht der Wellness-Partner meist gratis mit. So könnt ihr euch bei einem schönen Saunagang oder einem Rundum-Verwöhn Programm mal richtig entspannen.


Dieses Buch empfiehlt Freizeitangebote für Spaß- und Wellnessbäder, Tierparks, Freizeitparks, Theater, Museen, Sportevents und schöne Ausflugziele. Die meisten spendieren oft den Eintritt für die Begleitung. Und das ist glaube wirklich die beste Stelle in dem Buch für mich. Wobei es ja wirklich überall eine Menge toller Angebote gibt.


Dieses Gutscheinbuch liefert tolle Angebote für 8 beliebte deutsche Reiseziele und 10 Gutscheine pro Stadt. In dem Buch findet ihr tolle Hoteltipps, Restaurant-Empfehlungen und unvergessliche Sightseeing-Highlights. Dabei findet ihr noch tolle Rabattaktionen z. B. bei Hotelübernachtungen, im Restaurant, bei der Stadtrundfahrt und im Museum. Die Begleitung geht meistens gratis mit.


In diesem Gutscheinbuch findet ihr alles rund um das Thema Golf. Sportlich entspannen und die Natur genießen. Sehr schöne Greens und neu renommierte Golfclubs laden ein: zwei spielen und einer zahlt – oder als Einzelspieler bekommt ihr 50 % Rabatt.

Fazit:
Ich habe das Gutscheinbuch Schlemmerreise erhalten für meinen Umkreis was mich gefreut hat.

Dort gibt es wirklich eine endlos große Auswahl an Bücher. Egal ob für dich, deinen Freund/Freundin oder eben zum Verschenken an die Eltern etc. Es ist wirklich klasse und kreativ – egal was ihr daraus macht.

Ich denke meine Eltern würden sich sehr über ein solches Buch freuen. Das ist vielleicht auch meine Idee für den nächsten Geburtstag der bald wieder vor der Tür steht. Ich werde euch sicher mal berichten wie die beiden reagiert haben.

ACHTUNG:

Bei 50 Lesern wird ein Gutscheinbuch in deiner Region verlost. Wer Lust hat, kann meinen Blog ja beobachten.
Wer von euch hätte Interesse an solch einem Gewinnspiel?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör