Freitag, 24. August 2012

Produktetest: Cannabis Energy Drink


Heute könnt ihr mal wieder einen Testbericht über einen Energydrink lesen. Ich konnte jetzt schon über eine Hand voll Drinks testen. Heute stelle ich euch den Cannabis Energy Drink vor. Ich war sehr neugierig wie dieser schmecken wird. Da dieser aber erst seit Juni / Juli 2012 auf den deutschen Markt gekommen ist, musste ich ein paar Wochen auf mein Paket warten. Dafür habe ich mich aber umso mehr gefreut als es dann endlich da war.

Der Cannabis Energy Drink soll die Leistungsfähigkeit sofort erhöhen. Dies wird durch die einzigartigen Inhaltsstoffe gewährleistet. Dies sind zum Beispiel Auszüge aus der Cannabispflanze.

Diese sind aber nicht berauschend! Nach dem Genuss merkt man eine verbesserte Konzentration und ein tatenkräftiges Gefühl.

Das gute an dem Getränk ist, dass er aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Nicht so wie die anderen herkömmlichen Drinks.

Und wen es interessiert kann sich hier mal die Nährwerte ansehen: 

Närhwerte    
                            
Kalorien                     
100 kJ / 47 kcal 

Eiweiße
0 g

Kohlenhydrate
1,1 mg           

Zucker         
11,1 mg

Fette     
0 g


Wenn ihr den Cannabis Energy Drink mal probieren wollt könnt ihr das endlich auch hier in Deutschland machen. Er ist jetzt nämlich in immer mehr Geschäften, Tankstellen und Internetshops erhältlich.

Und so sehen die Dosen aus:





Fazit:

Ich finde zum Ersten die Dose sehr schön gestaltet. Das grüne fällt sofort auf. Der Geschmack ist nicht so streng wie bei anderen Drinks. Das hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen muss ich sagen. Ich könnte mir vorstellen diesen auch öfter zu trinken. Ich war nach dem Genuss sofort wach. – Und das sogar länger.



Kommentare:

  1. Ich trinke nicht so gerne Energydrinks, aber das Design find ich mal richtig cool!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, die Dose fällt sofort auf. .)

      Löschen