Blogaward Nr. 1

Hallo,

ich habe mich wirklich sehr gefreut als ich gesehen habe, das mir heute sogar zwei Awards verliehen wurden! Damit habe ich nicht gerechnet. Ihr könnt gespannt sein an welche Blogs ich den Award weitergebe. :)

Und zwar kam der Award von:

Melle's Blick fürs Schöne 
&
Test It!

 Dankeschön!

Wie sind die Regeln? 

1. Poste den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt den Blogger, von dem ihr den Award habt
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Meine 5 Blogs: 

1. Test It! 
2. Melle's Blick fürs Schöne 
3. Laura - Living for Fashion
4. Lisa's Produktetest-Welt
5. Mrs. Goldie

Ich hoffe die 5 Blogger werden sich über den Award freuen. :)   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör