Donnerstag, 26. Juli 2012

Produkttest: É-Caffé



Ich liebe Kaffee und habe mich sehr gefreut als ich eine Zusage für ein Testpaket von É-Caffé bekommen habe. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich habe meine Antworten immer schnell erhalten. Genauso schnell war auch der Versand. Das Paket war schon in 2 Tagen bei mir. Sehr gut!

É-Caffé ist wirklich etwas besonderes. Jeder Kaffeetrinker und die Liebhaber werden verstehen was ich meine. Die erlesenen Mischungen werden sogar von Expertenhand verarbeitet und ausgewählt.  Die Einzigartigkeit von È-Caffé besteht in der Garantie jeden Tag und zu jedem Zeitpunkt einen hervorragenden Espresso genießen zu können. Ein unveränderter Geschmack und gleichbleibendes Aroma – ganz so wie eben erst geröstet und gemahlen. 

 Die Vorteile:

Die Einwegkapsel ist schon gebrauchsfertig, nichts wird verschmutzt und in wenigen Handgriffen erhält man seinen köstlichen Espresso

Jede Kapsel enthält die ideale Dosis für einen echt guten italienischen Espresso. Der Kaffee wird mit dem richtigen Druck an der richtigen Stelle in die Kapseln gepresst, wodurch ein unvergessliches Aroma entsteht.

Der hermetische Verschluss jeder Kapsel und die entsprechende Konservierung garantieren im Verlauf der Zeit unverändertes Aroma und einen Geschmack wie frisch gemahlener Kaffee.

Und diese Kaffeesorten könnt ihr erhalten:

· Espresso Fine
· Espresso Vivance
· Caffé Crema
· Espresso Solidale
· Decaffeinato
· Caffé Americano
· Tostato Naturale
· Espresso 100 % Arabica
· Espresso Forte
· Tea Nero
· Matricaria Chamomilla
· Tea Nero Premium Selection
· Qualita Superiore
· Milky – Latte Screamato in Polvere

Eine Kapsel kostet zwischen 0,33 € und 0,38 € und sind ab 50 Kapseln erhältlich.
Schaut einfach mal vorbei, ihr werdet leckeren Kaffee und tolle Maschinen finden.

Und das habe ich erhalten:







Fazit:

 Ich habe fünf verschiedene Sorten von É-Caffé erhalten und habe mich sehr darüber gefreut, da ich immer gerne neue Kaffeesorten teste. Diese Kapseln passen auch in meine Kaffeemaschine also war ich sehr gespannt auf den Geschmack. Der Kaffee ist wirklich unfassbar lecker. Damit habe ich einfach nicht gerechnet. Er riecht so frisch.

Selbst mein Vater, der bei Kaffee wirklich sehr eigen ist wollte mir alle Kapseln klauen.

1 Kommentar:

  1. Hi
    ich würde vorher auch gern mal ein testpacket haben. Wie hast das bekommen was muss dann dafür machen?

    mfg Simon

    AntwortenLöschen