Produktetest: Frollein Wunder


Ich wurde sehr lieb gefragt ob ich die Produkte von Frollein Wunder testen mag. Ich habe mich wirklich unglaublich darüber gefreut. Der Hundenkontakt war freundlich und das Paket kan schon nach 2 Tagen bei mir an. Frollein Wunder kommt von Village Cosmetics

Village Cosmetics hat eine neue Pflegeserie herausgebracht, die vor allem für Frauen gedacht ist, die besonders auf attraktive Preise, wohltuende Pflege, witziges Design und tolle Düfte stehen: Frollein Wunder!

In den 50er Jahren sorgten in den USA ein paar junge deutsche Models für Furore. Die amerikanische Presse und Öffentlichkeit nannte diese Models Frolleinwunder. Sie standen für das moderne offene Nachkriegsdeutschland. In den 80er und 90er Jahren galt der Begriff des Fräuleins in Deutschland als verstaubt und altmodisch und verschwand so langsam ganz aus dem Sprachgebrauch.
Heute ist das Frollein wieder da. Es steht für die moderne, junge, unabhängige und selbstbewusste Frau. So wurden in der Presse unsere Eurovisions-Lena oder Claudia Schiffer gerne als moderne Frolleinwunder bezeichnet.

Und die folgenden Produkte gibt es nun von der neuen Pflegeserie:

· Hair & Body Shampoo Peach, 200 ml, 4,95 €
· Bodylotion Vanilla, 200 ml, 4,95 €
· Body Cream Cocoa, 500 ml, 7,95 €
· Shower Cream Lemongrass, 200 ml, 4,95 €
· Hand Cream Aproicot, 100 ml, 3,95 €
· Body Cream Oriental, 500 ml, 7,95 €

Erhältlich sind die Produkte von Village Cosmetics in Douglas-Filialen, den Drogeriemärkten Müller, bei Karstadt, Kaufhof und in führenden Parfümerien und Drogerien.

Es ist auch möglich das gewünschte Produkt direkt bei Village Cosmetics zu bestellen falls es in den genannten Verkaufspunkten nicht erhältlich ist.



· Body Cream Cocoa, 500 ml, 7,95 €

"Mach dich zum Leckerbissen"
Die Creme schnuppert lecker nach Kakao und pflegt die Haut samtig weich

Anwendung:
Die Creme hat eine tolle Konzistens, lässt sich ganz leicht auftragen und zieht schnell ein was mir persönlich schon sehr wichtig ist. Der Duft nach Kakao könnte für meinen Geschmack noch intensiver sein, denn ich liebe alle Schokoladigen Düfte und bekomme davon nicht genug. Schön ist auch das der Duft nicht zu schnell verfliegt. Nach einigen Anwendungen kann ich sagen das die Creme die Haut tatsächlich samtig weich macht und mit Feuchtigkeit versorgt.


· Shower Cream Lemongrass, 200 ml, 4,95 €

Shower Creme Lemongrass
"Singen unter der Dusche ist erlaubt"
Duschcreme mit dem frischen Duft von Lemongrass der belebend wirkt und schlechte Laune vertreiben soll

Anwendung:


Die Duschcreme ist sehr ergiebig Shower Creams sind meiner Meinung nach Pflegender als Shower Gel zumindest fühlt es sich auf der Haut viel angenehmer an. Der leichte Duft nach Lemongrass ist für mich wieder nicht intensiv genug ausserdem ist der Duft noch mit irgendetwas vermischt das ist nicht so gerne mag. Die Pflegende Wirkung ist in jedem Fall vorhanden.





· Hand Cream Aproicot, 100 ml, 3,95 €

"Für Händchen-Halter"
Eine feuchtigkeitsspendende Creme mit Vitamin E und Aprikosenkernöl

Anwendung:


Kennt ihr das? Ihr geht zum Obststand und werdet erstmal empfangen von all den fruchtigen Düften die euch in der Nase kitzeln. Genauso ging es mir bei der Handcreme. Diese Duftet als ob man sein Näschen direkt in einen Korb voller Aprikosen steckt. Total toll und schön intensiv. Die Creme ist ebenfalls sehr angenehm aufzutragen und zieht auch superschnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.



Mir haben alle Produkte s ehr gut geffalen. nicht nur das Design, sondern auch der Duft ist wunderbar und endlich mal nicht so langweilig wie das herkömmliche. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör