Werbung: Gutfried Geflügel-Fleischwurst in Scheiben

Werbung!

Hallo meine lieben Leser, 

ich habe mich bei brands you love für die tolle Geflügel-Fleischwurst von Gutfried beworben und wurde tatsächlich ausgewählt! Meine ganze Familie und ich lieben Fleischwurst sehr und deswegen waren bzw. sind wir die perfekten Tester! 


Damit ihr euch ein Bild machen könnt, habe ich euch ein schönes Foto von den verschiedenen Sorten gemacht. Mein Testpaket bestand aus jeweils zwei Packungen der verschiedenen Sorten. 


Wir werden jetzt auf jeden Fall erstmal ein bisschen testen und schauen welche schönen Dinge wir mit der tollen Wurst zaubern können. Dann halten wir euch natürlich wieder auf dem Laufenden. 

Aber werdet gerne Follower bei INSTAGRAM um nichts mehr zu verpassen!

Eure Nadine

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör