Werbung: ERDINGER Alkoholfreies


Hallo ihr Lieben! Hier noch ein kurzer Beitrag über das leckere ERDINGER Alkoholfreie! Eine Freundin und ich waren lange spazieren und haben die schöne Burg Eltz besichtigt. Nachdem wir schon einige Stunden unterwegs waren, kamen uns die zwei Flaschen natürlich gelegen. Wir fanden den Geschmack sehr lecker und haben uns sehr gefreut. 

Sicherlich ist es eine gute Alternative für die Menschen, die noch mit dem Auto fahren müssen, für Personen die keinen Alkohol trinken oder wenn man einfach mal eine kurze Erfrischung genießen möchte. 

Wir können ERDINGER Alkoholfreies jedenfalls jederzeit empfehlen und haben uns sehr darüber gefreut, bei diesem Test ausgewählt worden zu sein. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör