Produktetest: Quarkis



Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich einen besonders leckeren Produktetest für Euch. Und zwar habe ich ein sehr großzügiges Testpaket von Quarki erhalten. Diese Marke kannte ich vorher nicht und dementsprechend war ich sehr gespannt, wie es so wird. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und mein Testpaket kam schon nach kurzer Zeit. Alles musste gekühlt versendet werden. Das hat auch alles super geklappt.

Was ist Quarki eigentlich?

Hier handelt es sich um einen leckeren und gekühlten Snack für Zwischendurch. Hier kann man snacken und sogar ein wenig auf die bewusste Ernährung achten, denn Quarki hat bis zu 60% weniger Kalorien als die herkömmlichen Schokoladenriegel. Es wird nur frischer Quark verwendet. Außerdem wird komplett auf den Zusatz von Milchpulver verzichtet. Durch die Zugabe von frischem Speisequark ist dieser Snack reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvollen Mineralien – für einen guten Start in den Tag! Quarki ist überzogen mit einer knackigen Glasur ohne gehärtete Fette und schmeckt deshalb unverwechselbar frisch.

Vor ca. fünf Jahren wurde in Berlin die Rezeptur für die Quarkis erstellt – dabei wurden ganze sieben Tonnen frischer Quark verarbeitet – bis die perfekte Rezeptur gefunden wurde. Künstliche Farb- und Konservierungsstoffe werden natürlich nicht bei der Herstellung der Quarkis verwendet. 
 
Quarki sollte immer kühl gegessen werden, da das Produkt ein frisches und lebendiges Lebensmittel ist. Quarkis sollten somit auch immer kühl gelagert sein, um die Frische zu behalten. Wenn man einen Riegel auspackt, ist dieser meist sehr feucht durch die Wechselwirkung zwischen kühlem und feuchtem Quark. Die Luft führt dann dazu, dass der Riegel eine sehr geringe Menge Wasser verliert – diese Feuchtigkeit ist aber völlig natürlich und unbedenklich. 

Die Quarkis sind in den folgenden Sorten erhältlich:

·         Erdbeere
·         Himbeere
·         Kokos
·         Schoko
·         Vanille
·         Karamell



Diese sechs leckeren Sorten von Quarki wurden bereits bei vielen zum festen Bestandteil auf Frühstückstischen oder für unterwegs, beispielsweise bei Kindern in der Schule.

Für die Kinder gibt es auf der Homepage von Quarki sehr schöne Bastelbögen, Stundenpläne und Ausmalbilder. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht ist da etwas für eure Lieblinge dabei. Einfach ausdrucken und losmalen


Wo sind Quarkis erhältlich?

Die Quarkis sind bei Kaufland, Kaiser´s, Edeka, Ulrich Verbrauchermarkt, Mix Markt, Netto, Globus und Rewe erhältlich. Auf dieserSeite könnt ihr nachsehen, in welchem Supermarktdie Quarkis in eurer Näheerhältlich sind – bei mir gibt es die Quarkis z. B. im Kaufland in Limburg – da muss ich beim nächsten Einkauf unbedingt die Augen offen halten

Seit kurzem können die leckeren Riegel auch im Online-Shop von Quarki bestellt werden. Hier gibt es alle 6 Sorten einzeln (für je 0,65 € / St.), aber auch 3er Packungen (1,70 € / Packung) oder sogar als 12er Pack (für 6,60 € / Packung). Im Online-Shop hat man einen Mindestbestellwert von 15,00 €, aber der Versand ist kostenlos – es lohnt sich also, hier einen Blick hineinzuwerfen! 

Fazit:
Ich habe mich sehr über die Quarkis gefreut. Ich habe das Paket an den heißen Sommertagen erhalten. Es ist ein kleiner Snack und ebenfalls eine Erfrischung zugleich. Alle Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Da das Testpaket besonders groß war, konnte ich einige Freunde und Verwandte probieren lassen. Ich habe festgestellt, dass keiner die leckeren Quarkis kannte. Jedenfalls waren alle ziemlich begeistert!
Vielen Dank für den tollen Produktetest. Wir haben uns alle sehr gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör