Produkttest: Wärmekuscheltiere

Hallo meine Lieben, 

heute würde ich euch gerne einen sehr tollen Online-Shop vorstellen. Gerade für den Winter gibt es dort sehr schöne Produkte. Es handelt sich um „Wärmekuscheltiere.de“.
Der Kundenkontakt war sehr freundlich zu mir. Meine Frage wurde schnell und wirklich nett beantwortet. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich vergebe volle Punktezahl für dieses Kriterium.

Wärme ist für mich ein wichtiges Thema. Ich friere grundsätzlich an kühlen Tagen immer viel schneller als andere Menschen. Und Kuscheltiere finde ich auch immer ganz toll. Also ist eine Verbindung von Wärme und Kuscheltier doch echt klasse für mich.

Im Online-Shop von Wärmekuscheltiere.de findet ihr eine große Auswahl an den verschiedensten Tierchen, die ihr ganz einfach im Backofen oder in der Mikrowelle leicht erhitzen könnt. Neben diesen süßen Tierchen findet ihr außerdem noch tolle Wärmeschuhe, Wärmekissen uvm. Hier lohnt es sich wirklich, einen Blick in den Online-Shop zu werfen.

Unter welchen Kategorien kann ich wählen?

·         Kuscheltiere (ca. 30 cm)
http://www.waermekuscheltiere.de/
·         Kuscheltiere herausnehmbar
http://waermekuscheltiere.de/Kuscheltiere-herausnehmbar/
·         Yoohoo & Friends
http://waermekuscheltiere.de/Yoohoo---friends/
·         Wärmeschuhe
http://waermekuscheltiere.de/Waermeschuhe/
·         Midi Kuscheltiere (ca. 20 cm)
http://waermekuscheltiere.de/Minis-und-Midis-Kuscheltiere/
·         Wärmekissen Tiere
http://waermekuscheltiere.de/Waermekissen-17/
·         Hot Parks Wärmepaks

Gerade zur Weihnachtszeit finde ich es ein super schönes Geschenk. Genauso aber auch für den Geburtstag, Jahrestag oder eben einfach nur so. Die Tiere sind nicht nur etwas für die Größeren. Auch für Kinder unter 36 Monate geeignet! Die Gründe liste ich euch mal auf:

-       Unbedenkliche Farben
-       Hochwertiges Material
-       Natürliche Füllung
-       Beste Verarbeitung
-       Fusselfrei
-       Kontrolle durch Prüflabore

Die Versandkosten betragen 3,90 € pro Bestellung. Ab einem Warenwert von 30,00 € ist der Versand kostenlos.

Was habe ich erhalten?

 
Über dieses schöne Tier freut sich bestimmt nicht nur das Kind. Es ist gut gegen Verspannungen, Bauchschmerzen, Grippe und kalte Füße unter der Bettdecke. Ich habe es sofort getestet und war wirklich begeistert.

Es wird einfach ca. 90 Sekunden bei 800 Watt in die Mikrowelle gelegt oder für 10 Minuten in den Backofen. Die Wärme in dem Kuscheltier hält danach bis zu 1,5 Stunden.


Das darin enthaltene Jasmin/Lavendel/Lemongras/Vanille-Aroma erfüllt im Raum einen wunderbaren Duft, der auch sehr gut beim Einschlafen helfen kann.

Dieses Kuscheltier kann auch super gegen Verletzungen die zb beim Sport entstehen benutzt werden. Es kühlt wenn man es vorher in den Kühlschrank legt.

Fazit:

Das Kuscheltier gefällt mir wahnsinnig gut. Leider ist mir immer sehr schnell kalt und ich kann jede ach so kleinste Wärmequelle benötigen. Durch dieses Tier schlafe ich nachts schon viel besser und ruhiger.

Vielen Dank für den tollen Test. Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör