Produktetest: MeinCupkace.de



Hallo,

heute habe ich einen leckeren Produktetest für Euch. Es handelt sich um die Internetseite MeinCupcake.de. Dort könnt ihr einiges für euren kreativen Finger zum Thema Backen finden. Egal ob Cupcakes, Cake Pops oder Torten. Der Fantasie ist freien Lauf gelassen.

Der Kundendienst war sehr höflich und ich habe mein Testpaket schon nach kurzer Zeit erhalten. Die Produkte waren ordnungsgemäß verpackt und es hätte auch eigentlich nichts kaputt gehen können. Also habe ich nach wenigen Tagen ein schönes Testpaket in den Händen gehalten. – Wunderbar! Ich vergebe für die Verpackung, Lieferzeit und den Kundendienst die volle Punktezahl.

Ich finde die Internetseite wirklich sehr schön gestaltet. Sie gibt wieder welche Kreativität man doch eigentlich so ausleben kann. Nun gibt es nie wieder langweilige Torten-Geschenke.

Was finde ich alles auf der Internetseite?
-       Ausstechformen
-       Backformen
-       Backzubehör
-       Tortendekoration
-       Fondant & Pasten
-       Backzutaten
-       Lebensmittelfarben
-       Muffinförmchen
-       Schachteln & Geschenke
-       Tischdekoration & Accessoires
-       Themen & Anlässe

Außerdem kann man auch in folgenden Kategorien suchen:
-       Cupcakes & Muffins
-       Cakepops & Lollies
-       Torten dekorieren
-       Kekse & Plätzchen
-       Pralinen & Dessert
-       Dekorieren & Verschenken
-       Anlässe & Themen

Versand

Bestellwert
Versandkosten
Lieferzeit
Bis 49,99 €
4,90 €
1-3 Werktage
Ab 50,00 €
Kostenloser Versand
1-3 Werktage

Ich finde die Versandkosten absolut fair. Meine Bestellung kam auf jeden Fall pünktlich in den drei Tagen bei mir an. Die Versandkosten sind auch okay. Hierbei ist das Gewicht egal.

Wie kann ich bezahlen? 
-       Paypal
-       Sofortüberweisung
-       Visa
-       Mastercard
-       Giropay
-       Vorkasse
-       Rechnung

Was habe ich zum Testen erhalten?






Ich habe mir einige verschiedene Farben an Fondant ausgesucht.
Fondant ist eine sehr süße Masse und besteht zum größten Teil aus Zucker. Es zeichnet sich durch eine besonders gute Flexibilität und eine weiche Struktur aus.

Fondant kann man mit der Hilfe von Ausrollmaschinen oder eines Fondantrollers dünn ausrollen. Aber Achtung: Restliches Fondant bitte nicht im Kühlschrank lagern. Durch die Feuchtigkeit wird die Konsistenz verändert und die Verarbeitung kann eingeschränkt werden.

Außerdem habe ich auch noch eine schöne Cupcake Box erhalten. Dort kann man die Gebackenen Cupcakes oder Muffins hineinstellen. Die Boxen gibt es in verschiedenen Mustern und sehen sehr elegant aus. Ich werde Muffins nur noch in solch einer Box verschenken. Das macht schon viel aus!

Schaut euch doch mal diesen tollen Shop aus Frankreich an.

Mir hat der Test eine Menge Spaß gemacht. Ich habe sogar einiges dazugelernt und werde nun öfter ein paar wunderschöne Leckereien basteln. Es ist zwar zeitaufwendig aber das Ergebnis kann sich in den meisten Fällen wirklich blicken lassen. Und wer weiß, vielleicht habe ich bald schon ein neues und kreatives Hobby.

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör