Produkttest: thetwistshop.ch


Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Dieser befindet sich in der Schweiz. Dort könnt ihr Produkte für die Körperpflege und Naturkosmetik erhalten.  Es handelt sich um „thetwistshop.ch“.

Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich. Die Produkte kamen schon nach wenigen Tagen bei mir an. Mein Schreiben an die Firma wurde sogar gründlich gelesen und ich habe auch Produkte für meinen Freund erhalten. Das hat mich umso mehr gefreut.

Auf www.thetwistshop.ch findet ihr non-toxische Körperpflegeprodukte sowie hochwertige Naturkosmetik. Alle Produkte sind frei von giftigen Inhaltsstoffen, es werden ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet, damit der Körper genährt wird und sich gut anfühlt.
Jedes Unternehmen, mit denen thetwistshop zusammen arbeitet, muss ein Bio-Zertifikat aufweisen und die Produkte sowie Inhaltsstoffe müssen aus einem biologischen Anbau stammen. Nur dann werden die Produkte zum Verkauf ausgewählt. Alle Produkte werden einzeln auf die Inhaltsstoffe geprüft und getestet.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

-          Neue Produkte
-          Marken
-          100% Vegan
-          Nagelpflege
-          Tools
-          Lifestyle
-          Mundpflege
-          Specials
-          Gutscheine

Unter diesen Kategorien findet ihr noch viele weitere Unterkategorien, um die Suche zu vereinfachen. Schaut doch einfach mal bei dem Schweizer Online-Shop vorbei, ihr werdet von der großen Auswahl begeistert sein.

Was haben wir erhalten?






Diese Creme ist ein Allrounder. Wie der Name schon sagt. Mein Freund hat es sehr gerne getestet und war vollkommen begeistert. Männerhaut ist da ja sehr eigen und braucht eigentlich auch viel Pflege. Auch wenn manche Männer zu wenig auf ihre eigene Haut achten.



Das Orangenblütenwasser hat einen sehr angenehmen Duft. Es wird aus ägyptischen Neroliblüten hergestellt. Es enthält kein Alkohol und wirkt besonders erfrischend. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt.
Das Gesichtswasser eignet sich für jede Haut.

Anwendung:
Das Gesicht gründlich reinigen und mit dem Gesichtswasser besprühen. Danach ein Gesichtsöl auftragen und in die Haut einziehen lassen. Diese Kombination eignet sich auch sehr gut für die Nachtpflege.

Mein Fazit zu Safeas Orangenblütenwasser:
Ich habe schon einige Gesichtswasser genutzt. Jedes mal war ich der Meinung, dass ich es auch weglassen kann. Es würde eh keinen Unterschied machen. Aber das war bei diesem Wasser ganz anders.



Dieses Fixierpuder von INIKA ist ein loses Puder, welches aus einem seidigen Mix aus feinsten Mineralien besteht. Dieses Produkt ist sehr gut geeignet für ölige Haut, um ein mattes Finish zu verleihen. Das Puder kann bereits vor dem Auftragen von Make-Up angewandt werden, da es das überschüssige Öl und die Erscheinung von großen Poren minimiert. Nach der Anwendung sorgt es dafür, dass das Gesicht nicht übermäßig glänzt. Außerdem fixiert es das Make-Up und sorgt für einen matten Teint.

Anwendung:
Einen Puder-Pinsel in das Puder tupfen und schauen, dass die Borsten alle gleichmäßig mit dem Puder bedeckt sind. Nun den Pinsel auf eine Unterlage tupfen um das Puder in die Borsten zu drücken. In Abwärtsbewegungen in das Gesicht einarbeiten. Für stärkere Deckkraft in kreisenden Bewegungen einarbeiten.

Mein Fazit zu INIKA Mineral Fixierpuder:
Ich leite (Gott sei Dank) nicht an einer fettigen Gesichtshaut, habe das Puder natürlich trotzdem gerne ausprobiert. Als Make-Up Unterlage habe ich es nicht verwendet, sondern eher als Finish nach dem Schminken. Aufgetragen mit einem Pinsel hinterlässt dieses Mineralpuder einen wirklich sehr schönen Teint, welcher auch sehr gut zu meiner Hautfarbe passt. Das Puder ist sehr leicht und verstopft nicht die Poren, was man direkt spüren kann. Ein tolles Puder, werde ich gerne weiterhin benutzen.



Dieser Mineral Lidschatten lässt die Augen größer wirken und macht sie heller, durch den hellen Farbton. Es gibt einen matten Effekt, welcher die Augen zum Strahlen bringt. INIKA Lidschatten sind intensive Pigmente, die sanften aber auch kräftigen Farben zaubern, die den ganzen Tag halten. Durch die Reinheit der Inhaltsstoffe ist dieser Lidschatten auch für sehr sensible Augen geeignet.

Anwendung:
Eine kleine Menge Puder mit dem Pinsel aufnehmen, indem man das Puder in den Pinsel drückt. Das überschüssige Puder abklopfen und wie gewünscht auf das Augenlid auftragen. Metallic- und schillernde Looks kreiert man, indem man mehrere Farben übereinander aufträgt. Mit Wasser vermischen um das Puder als Eyeliner zu benutzen.

Mein Fazit zu INIKA Mineral Lidschatten:
Ich benutze sehr gerne hellen Liedschatten. Die Fabre hat mir also sehr gut gefallen und ich trage es jetzt fast täglich. Ich kann es nur empfehlen und werde mir diese Farbe auch sicherlich nachkaufen!


NYC 3 Nagellack 

Nagellack ist ein sehr umstrittenes Thema in der Naturkosmetikszene. Bis jetzt gibt es keine natürlichen und ungiftigen Nagellacke, aber es gibt 5 Inhaltsstoffe, die man versuchen sollte zu vermeiden: Dibutyl Phthalate, Toluene, Formaldehyd, Formaldehydharrz und Campher.
Doch alle Lacke von NYC enthalten diese Stoffe nicht. Somit ist der Nagellack in erster Linie völlig unbedenklich. Außerdem gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben, schaut doch einfach mal vorbei.

Mein Fazit zu Priti NYC Nagellack:
Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sehr viele Nagellacke und muss zugeben, das ich so eine Farbe noch nicht hatte. Deswegen habe ich mich natürlich auch sehr gefreut.

Der Halt des Lackes ist ziemlich gut. Meine Nägel werden während der Arbeit natürlich viel beansprucht. Aber der Lack hält schön lange und die Fabre beliebt intensiv.


Dieser Eyeliner von INIKA hat eine volle, cremige Textur. Er lässt sich sehr leicht auftragen und hinterlässt eine sehr schöne, tiefe Farbe und verspricht eine sehr lange Haltbarkeit. Dieser Eyeliner ist auch für sensible Augen geeignet.
Das Beste: Alle INIKA Eyeliner haben einen praktischen Spitzer, welcher auf dem Eyeliner steckt. So hat man immer den Spitzer dabei und muss sich nicht mit einem stumpfen Stift schminken.

Mein Fazit zu INIKA Eyeliner Black:
Der Eyeliner hält wirklich sehr lange und ist dabei noch deckend. Ich habe einige, die nach wenigen Stunden schon verwischen. Der Eyeliner hat aber den ganzen Abend lang gehalten.

Ich kann The Twist Shop nur weiterempfehlen!








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör