Shoptest: A. Vogel


Ich stelle euch heute eine Firma vor die sich mit der Naturheilkunde und deren Produkte beschäftigt.Hierbei handelt es sich um A. Vogel. Der kundenkontakt war wirklich sehrfreundlich zu mir. Meine Antworten kamen schnell und genauso schnell auch mein Paket.Gott sei Dank! Über solche netten Dinge freue ich mich sehr gerne. Alles wargut verpackt und kam in einem perfekten Zustand bei mir an.


Die Bioforce Gruppe produziert und entwickelt pflanzliche Arzneimittel,Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel aus Frischpflanzen. Die Produktewerden international vertrieben. Diese bekommt ihr in ausgewählten Geschäften.Aber auch ganz einfach über den Onlineshop im Internet. Dieser ist übrigenssehr übersichtlich aufgebaut und jeder wird sich dort ziemlich schnell zu Rechtfinden.

Die Rohstoffe aller Produkte werden natürlich umweltbewusst angebaut undwas ich auch sehr toll finde ist, dass nur die frischen Pflanzen verarbeitetwerden. Und genau deswegen merkt man auch wie toll die Qualität der Artikelist.  A. Vogel / Bioforce lehnt Tierversuche grundsätzlich ab. Es werden auchkeine Rohstoffe von Lieferanten akzeptiert, welche Tierversuche  durchführen.

Auf der Homepage von A. Vogel findet ihr noch interessante Tipps undInformationen rund um das Thema Gesundheit und Ernährung. Schaut euch einfachmal um.


Und diese Produkte habeich erhalten:






Diese Creme ist ein Frischpflanzen-Kosmetikum mit Ringelblume, Sanikel,Salbei, Kamille, Arnika, Hamamelis und Parakresse sowie dem Fett derSchafwolle, vereinigt mit echtem Johannisöl.



Diese Creme pflegt undberuhigt die Haut. Sehr oft habe ich trockene Stellen an meinen Armen. Ich mussnur ein wenig von der Creme nehmen und schon ist alles wieder ganz geschmeidig.Das ist wirklich klasse!


Außerdem eignet die Cremesich sogar als Kälteschutz. Die Creme sollte sehr sparsam aufgetragen werden. DieAnwendung auch regemäßig wiederholen.



Vitamin – C Lutschtabletten



Die Lutschtabletten findeich klasse. Da der Körper kein eigenes Vitamin C  bilden kann finde ich es doch sehr notwendig.



Wann brauche ich dringendsolche Tabletten? 

-         Sport

-         Stress

-         Schwangerschaft

-         Alkohol-/ Nikotingenuss

-         Erkrankungen

-         Arzneimitteleinnahme



Ich finde den Geschmackzwar wirklich sehr sauer aber damit kann man sich abfinden. Ich werde dieTabletten öfter nehmen weil es wirklich wichtig ist.



Natural Energy Toffees


„Sofort-Energie die lange anhält.“



Die Toffees gibt es in 3verschiedenen Geschmacksrichtungen. Man kann sich also die liebste Sorteaussuchen. Die Toffees sind ein Energiepaket. Der Geschmack ist wirklich sehrintensiv. Nach dem Genuss dieser Toffees wurde ich immer wieder wach. Ich hattekein komisches Gefühl oder ähnliches.

Wer viel und oft wachsein muss sollte die Toffees unbedingt ausprobieren. Diese sind nämlichwirklich der Wahnsinn und nichts zu den herkömmlichen Energydrinks. 



Fazit:



Mir haben alle Produktegut gefallen. Mein Lieblingsprodukt sind die Toffees. Diese schmecken nicht nurlecker sondern machen auch wach. So etwas kann ich immer gut gebrauchen. Mit demKundenkontakt & Versand war ich auch sehr zufrieden. Ich kann mirvorstellen öfter Artikel zu kaufen.



Vielen Dank, dass ichIhren Shop und die Produkte testen durfte, es war mir eine Freude! 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör