Produktetest: Suppenhandel.de


Heute stelle ich euch einen sehr interessanten Onlineshop vor. Es handelt sich um Suppenhandel.de
Ich habe mich sehr gefreut, als ich gehört habe das ich den Shop testen darf. 
Der Kundenkontakt war wirklich sehr nett zu mir. Meine Antworten bekam ich immer sehr flott. Das Paket war super ausgepolstert und die Waren kamen in einem guten Zustand bei mir an. - Und das sogar nach wenigen Tagen. 

Was ist Suppenhandel.de? 

Bei Suppenhandel.de könnt ihr einige leckere Tellofix Brühen, Soßen und Gewürze sehr günstig bestellen. 

Zum Beispiel: 

- Biosuppen
- klare Delikatess-Suppen
- Hühnerbullion
- Gemüsekraftbrühen
- Kartoffelsuppe
- Kürbiscremesuppe
- Zucchinicremesuppe 
- Tomatencremesuppe 

Außerdem gibt es eine Kategorie "Soßen":

- Bolognesesoße
- Bratensoße
- Helle Soßen
- Jägersoße
- Pfeffersoße 
- Souce Hollandaise
- Vanillesoße
- Gourmetsoße
- Wildrahmsoße 

Da findet doch sicherlich jeder das Richtige, oder? 

Unter der Kategorie Gewürze gibt es einige Sorten für Fisch, Salate usw. Außerdem gibt es sogar noch viele Bioprodukte sowie Hefefreie.

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 35,00 € frei, es gibt günstige Mengenrabatte und der Versand erfolgt sehr schnell.

Die Produkte haben eine hohe Qualität und sind Laktose- und Glutenfrei.




Ich habe schon einige Gerichte damit gemacht. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Soßen klumpen nicht und haben einen sehr frischen und leckeren Geschmack. Ihr findet sehr sehr viele Soßen/Suppen etc. Wenn ihr also keine Lust mehr habt im Geschäft lange zu suchen... Suppenhandel.de macht es euch leicht! 

Ich bedanke mich für den leckeren Produktetest! 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör