Mittwoch, 5. September 2012

Produktetest: DermaSel


Ich habe mich sehr gefreut das ich DermaSel testen durfte. Der Kundenkontakt ist wirklich sehr nett und antwortete schnell. Meine Produkte kamen gut verpackt bei mir an. 

DermaSel bietet ein großes Sortiment an Basispflege für empfindliche bis problematische Haut.
Im Shop findet man tolle Badesalze, die das Wohlbefinden steigern, Dusch-, Haar- und Körperpflege um die Hautzellen zu unterstützen und tolle Hand- und Gesichtspflege, die die Falten reduzieren.


Auf dem Foto könnt ihr meine Testprodukte sehen. Es handelt sich heirbei um eine Totes Meer Maske und ein Totes Meer Körperpeeling. Die Maske hat meinem Gesicht ein super Hautgefühl gegeben. Die Farbe ist leicht roa und hat für zwei Anwendungen gereicht. Der Geruch ist so unglaublich gut! Wer gut duftende Masken liebt muss diese testen! 

„Die reichhaltige Crememaske verbindet kostbares Granatapfel-Kernöl mit pflegenden Pflanzenextrakten und den feuchtigkeitsbindenden, magnesiumreichen Mineralien aus dem Toten Meer. Das Hautrelief wird verfeinert, der Teint erhält eine rosige Frische und ebenmäßige Glätte.“ (Quelle: fette-koeln.de)

Nun zu dem Peeling. Die Peelingkörner waren angenehm und die enthaltene Mangobutter hat meine Haut spürbar zart gemacht. Auch dieses Produkt hat bei mir für zwei Anwendungen gereicht. Der Duft ist genau wie bei der Maske unbeschreiblich gut. 

Ich werde die Produkte sicherlich nachkaufen! 


1 Kommentar:

  1. Hört sich super an!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich folge dir nun auch ;-)

    Schau doch auch einmal bei mir vorbei.

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen