Produktetest: das-fitness-studio.de

Ich durfte  das-fitness-studio.de“ testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. In dem Onlineshop könnt ihr wirklich alles zum Thema Sport kaufen.  Der Kundenservice war sehr freundlich und sachlich. Das Produkt kam sehr gut verpackt bei mir an. – Sogar schon nach wenigen Tagen.

Sanosports ist eine Marke der Sanopharm GmbH.  Diese Firma spezialisiert sich schon seit 1935 mit der Gesundheit der Menschen. In dem Namen ist ein lateinisches Wort. „Sano“ bedeutet Gesundheit.  Sanosports hilft den Menschen beim Sport mit ausgewählten Produkten. Außerdem sind die Artikel vom Preis her wirklich sehr angemessen. Ich habe mich gewundert wie günstig die Produkte sind.

Ihr findet ein großes Produktprogramm für ein gesundes Training:


·         Fitnessgeräte als Hometrainer

·         Sportnahrungssortiment (Nahrungsergänzungsmittel)

·         Literatur zum Thema Vitalität, Fitness, Kraftsport und Trainingsprogramm

·         Fitnesszubehör

·         Sportbekleidung


Sanosports unterstützt die Sportförderung für benachteiligte Menschen. Leider haben diese kein Glück sich ein gesundes Training leisten zu können. Sanosports unterstützt Sportvereine in sozialen Gegenden mit 25 Cent je verschicktes Paket. Ich finde das wirklich sehr toll.  Das gibt es leider nicht all zu oft. Ich hoffe,  dass sich manche Firmen ein Beispiel daran nehmen und auch etwas mehr auf benachteiligte Menschen achten.

 

Das Paket ist ab einem Bestellwert von 99,00 € frei Haus.  Sonst kostet es 4,95 €. Außerdem könnt ihr per Vorkasse und PayPal bezahlen.

Jeder der trainieren geht weiß wie teuer gute Sportbekleidung oder ein Eisweißshake sein kann. Aber so ist das nicht bei Sanosports. Ich werde meine Shakes nur noch dort kaufen. Es ist wirklich günstig und die Qualität ist super.  Ich denke jeder wird doch das passende Produkt für sich finden.

Was habe ich erhalten?

 

Best Body Nutrion Perfekt LadyBeauty Shake:






 

Dieser Shake wirkt sich sehr positiv auf Haut, Haare und Nägel aus. Beigesetzt sind Eiweiß und Vitamine. Meine Sorte enthält einen leckeren Geschmack von Cookies. Außerdem befinden sich auch noch kleine Schokostückchen im Pulver.

Es gibt viele Geschmacksrichtungen:

 

·         Erdbeertraum

·         Bourbon Vanille

·         Cookies in Cream

·         Erdbeer-weiße Schokolade

·         Himbeer-Joghurt

·         Latte Macchiato

·         Orange-Maracuja

·         Pfirsich-Aprikose-Joghurt

 

Der Shake wurde extra für Frauen mit besonderen Ansprüchen entwickelt. Das Wohlbefinden wird durch hochwertiges Molkeneiweißpulver und Eiweiß verbessert. Außerdem wurden noch einige essenziele Vitamine für Haut, Haare und Nägel dazugetan.

Er ist wirklich sehr gut für eine Diät oder eben für nach dem Training. Danach hatte ich ein schönes sättigendes Gefühl. 

Zubereitung:

Für jede Portion 25 g Eiweißpulver mit 300 ml fettarmer Milch verrühren – fertig!

Durchschnittlicher Brennwert pro 100 ml verzehrsfertige Zubereitung mit Milch (1,5 % Fett): 312 kJ (74,5 kcal).

Verzehrempfehlung:

Je nach Bedarf ein- bis dreimal am Tag eine Portion (25 g Pulver) mit 300 ml fettarmer Milch mixen.

Fazit:

Der Shake hat mir unglaublich gut geschmeckt. Die Geschmacksrichtung wird perfekt getroffen und ich kann mir vorstellen die anderen auch noch zu testen. Ich brauche nach dem Training immer etwas was mir gut schmeckt. Dafür sind die Shakes wirklich perfekt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör