Produktetest: Beauty Sweeties


Ich habe einen Produktetest von Beauty Sweeties ermöglicht bekommen. Wie die meisten von euch wissen, esse ich sehr gerne und oft Süßigkeiten. Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich zu mir und antwortete auch sofort auf meine Fragen. Ich musste nicht lange warten. Die Produkte kamen sehr gut verpackt bei mir an. Außerdem fand ich die Verpackung auch sehr schön. Ich habe noch nie Süßigkeiten gesehen die so gut und liebevoll verpackt  waren.

 Wer auf seine Figur achten will muss sich Gedanken machen was genau er isst. Vor einigen Tagen bin ich auf die Internetseite von Beauty Sweeties gelandet. Die Seite ist sehr ansprechend und gut gegliedert aufgebaut.

Von Beauty Sweeties habe ich 3 Packungen zum Testen bekommen. Ich habe alle probiert und werde euch nun davon erzählen. Ich habe die Packungen geöffnet und mir kam ein sehr fruchtiger und gesund riechender Geruch entgegen. Das hat mich sofort dazu verleitet diese süßen kleinen Herzchen zu probieren. Diese sind nämlich alle handgemacht und aus 100% Natur! Es werden nur ausgesuchte Qualitätsrohstoffe gebraucht.
In jedem Beauty Sweetie steckt 20 % Fruchtsaft und 6 % echte Fruchtstücke sowie einige Vitamine. Vollendet werden die leckeren Sweeties mit Joghurtschaum in dem Q10, Aloe Vera und Kollagen enthalten. Für alle die Wert auf Gesundheit, Lifestyle, Wellness und Beauty legen werden diese kleinen süßen Herzen lieben.

Was habe ich erhalten?

Mango/Pfirsich

 Granatapfel/Himbeere

 Acai/Waldfrucht



Alle Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Beim Öffnen kommt einem ein sehr guter Geruch entgegen. Dieser ist überhaupt nicht künstlich und schmeckt auch nicht so! Ich bin es eigentlich nur gewohnt, dass ein Gummibärchen nach Chemie schmeckt. Aber Beauty Sweeties sind ganz anders. Sie schmecken wunderbar! Nicht zu süß und auch nicht zu sauer.

Ich habe meinen Freunden auch mal angeboten ein paar zu testen. Jeder hat das Angebot natürlich dankend angenommen. Von 5 Freunden waren alle sehr begeistert von dem Geruch/Geschmack und 4 würden es nachkaufen. Dazu muss man sagen das die eine Person ein Mann war. Ihm hat der Geschmack auch gut gefallen aber nachkaufen würde er sie nicht aus dem Grund das er keine Süßigkeiten mag.

Fazit:

Mir hat jede Sorte sehr gut gefallen. Ich könnte nicht sagen welche mein Favorit ist. Sicher werde ich die Beauty Sweeties nachkaufen! Der Versand ging wirklich sehr schnell. Dann werde ich nicht einmal lange warten müssen bis ich endlich wieder losnaschen darf! Ich freue mich schon jetzt darauf.

Vielen Dank an das Team von Beauty Sweeties für die Bereitstellung der Artikel. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und kann die mit gutem Gewissen an alle meine Freunde empfehlen!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör