Sonntag, 2. September 2012

Gerolsteiner Gewinnspiel bei Facebook!


Auf Facebook hat Gerolsteiner 150 Tester für das neue Linée Guave-Rhabarber gesucht. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die E-Mail bekommen habe. "Sie sind einer der 150 Tester". Ich habe bei Facebook noch nie wirklich was gewonnen gehabt.
Wie die meisten von euch wissen ist das jetzt schon mein 2. Test von Gerolsteiner.  

Wenn ihr euch das leckere Getränk mal ansehen wollt könnt ihr das hier machen. 

Das Mineralwasser gibt es in vier verschiedenen Sorten: 

- Guave-Rhabarber
- Litschi-Limette 
- Mango-Grapefruit
- Grapefruit-Blutorange

Da ist doch sicher etwas für jeden dabei, oder?


 Ich finde den Geschmack sehr lecker. Die Flaschen waren auch wirklich sehr schnell getrunken. Ich bin eigt eher der, der die Limonade bevorzugt. Aber ich kann mir vorstellen für dieses Wasser zu wechseln. Es ist sehr erfrischend und löscht den Durst sehr schnell und langanhaltend. Die Flasche sieht sehr interessant aus. Zwar ist sie sehr schlicht gehalten, aber ich finde sie zeichnet das Produkt gut aus.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ich teste sicherlich auch noch die anderen Sorten und werde euch dann nochmal einen Bericht schreiben. Ich bin wirklich schon sehr gespannt ob diese genauso gut schmecken werden. 

Hatte noch jemand von euch so viel Glück und ist mit unter den 150 Testern gelandet? 





Kommentare:

  1. Hi nadine, ich fand das Wasser sowas von lecker :) Im Moment läuft bei mir auf dem Blog ein Gewinnspiel beidem man einen Gutschein für Cookie-Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Also ich durfte auch testen und es war einfach köstlich :)

    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen