Donnerstag, 27. September 2012

Babyblumen.de



Jetzt stelle ich euch einen unglaublich süßen Onlineshop vor! Hierbei handelt es sich um Babyblumen.
Ich werde euch gleich davon berichten was ihr dort ergattern könnt. Ich denke das viele von euch begeistert sein werden!

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hat mir sehr schnell geantwortet. Das gibt auf jeden Fall einen Pluspunkt. Die Antworte waren immer sehr sachlich und gut verständlich.

Was ist Babyblumen? 

Wie es der Name schon sagt, hat es etwas mit Babys und Blumen zu tun. Blumen stimmt aber nur halb. Ihr könnt einen unglaublich schönen "Blumenstrauß" bekommen. Dieser wird dann aus verschiedener Babykleidung gebunden und sieht sehr schön aus. Wahrscheinlich könnt ihr euch gerade absolut kein Bild davon machen. Deswegen helfe ich euch hier mal weiter: 


Die Sträuße sind in kleinen süßen Geschenkeboxen verpackt. Somit eignen sie sich wirklich perfekt zur Taufe oder zum Geburtstag. Es wird sicher das schönste Geschenk. - Und ein wahrer Hingucker. Die enthaltenen Kleidungsstücke sind mit niedlichen Applikationen verziert und werden in der Größe 62/68 geliefert. Aber es gibt nicht nur Blumen sondern auch Hunde! Ist das nicht unglaublich?

Hier sehr ihr einen Strauß von Babyblumen der extra für die kleinen Mädchen ist. Ist er nicht wunderschön? Im ersten Moment wird wahrscheinlich keiner denken das es tatsächlich Babyklamotten sind, oder?

Welche Kleidungsstücke sind enthalten? 

· Jacke
· Body
· T-Shirt
· Hose
· Lätzchen
· Mütze


Die Klamotten sind in einem zarten pink gehalten. Jeder Strauß ist handgemacht!

Auf diesem Foto könnt ihr den oben genannten Hund sehen. Ist er nicht auch total niedlich? Hier ist nun mal die Variante für die kleinen Jungs. Der Hund ist in einem schönen blau gehalten. Die Schlappohren passen wirklich perfekt. Wie alle anderen Produkte ist auch dieser handarbeit. Dieses Produkt hat ebenfalls die Größe 62/68 und ist für Babys bis zu 6 Monaten geeignet. 

Alle Babyblumen sind für 45,00 € zu erhalten und alle Body Doggys für 19,95 €. Alle Produkte werden versandkostenfrei geliefert! 

Fazit: 

Ich finde die Idee wirklich klasse. Ich habe so etwas noch nie gesehen und kann mir vorstellen das die Produkte der Knaller auf einer Feier werden. Wenn es irgendwann die Gelegenheit gibt, solch einen Strauß / Hund zu verschenken werde ich es auf jeden Fall machen! 

Der Preis ist absolut in Ordnung. So viele Kleidungsstücke und dann auch noch so süß verpackt. Das ist der Wahsinn. Schaut euch doch einfach mal auf der Internetseite um. Ihr werdet bestimmt auch so etwas verschenken wollen, oder? Wer kann da schon Nein sagen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen