Donnerstag, 20. Juli 2017

Produktetest: figg

Hallo meine lieben Leser, 

heute habe ich einen neuen Testbericht im Bereich "Rund um die Küche" für Euch. Ich habe ein tolles Produkt von der Frima "figg" erhalten. Aber darüber werde ich euch gleich mehr erzählen. 

Die Lieferzeit war sehr gut und das Produkt kam nach wenigen Tagen bei mir an. Alles war sehr gut verpackt und es kam zu keinen Schäden. Hier kann ich mit einem guten Gewissen die volle Punktezahl für die Lieferung und die Verfassung vergeben. 

Der Kundenkontakt war ebenfalls super. Die Fragen wurden mir schnell und kompetent beantwortet. Hier kann ich auch die volle Punktezahl vergeben.

Ich koche sehr gerne mit meinem Freund zusammen. Meist wird es am Abend ein etwas größeres Gericht, da wir beide am Tag arbeiten sind und somit nur der Abend bleibt. Hier dürfen natürlich die Gewürze nicht fehlen und ich finde Salz und Pfeffer aus solchen Mühlen schmecken einfach viel besser. Oder was sagt ihr dazu? Nicht nur der Geschmack muss stimmen, in meiner Küche sollte es auch optisch was bieten können. Und das können die Gewürzmühlen von figg definitiv! 

Es wurde sehr viel Wert auf die Mühlen gelegt. Diese befinden sich oberhalb und dadurch wird ein unschönes verstreuen von Salz und Pfeffer vermieden. Kennt ihr das auch, wenn man eine große Mühle in der Hand hat und aufeinmal ist die komplette Küche voll mit Salz und Pfeffer? 

Die Mühlen könnt ihr auf Amazon ganz einfach und schnell bestellen. Hier funktioniert es auch mit der Lieferung ohne Probleme.  

Und nun kommen wir zu meinen Testprodukte. Ich habe direkt zwei wunderschöne Mühlen erhalten. Dies fand ich natürlich super, da ich hier Salz und Pfeffer einfüllen konnte und direkt mit dem Kochen loslegen konnte. Mein Freund hat übrigens auch nicht schlecht geschaut, als er unsere neuen Mühlen gesehen hat. 




Wie ihr sehen könnt, ist die Form in der Mitte etwas schmal -somit liegt die Mühle sehr gut in der Hand. Ich finde sie klasse und kann mir vorstellen die Mühlen sehr lange zu nutzen, da sie auch total robust wirken. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen