Donnerstag, 29. Juni 2017

Produktetest: Kneipp Arnika

Hallo meine lieben Leser, 

heute habe ich wieder neue Produkte von Kneipp erhalten, welche ich euch gerne vorstellen mag. Wie ihr wisst, berichte ich etwas öfter von Kneipp, da ich zu den VIP-Autoren gehöre. Ich bin vollkommen überzeugt aber dennoch könnt ihr eine ehrliche Meinung von mir erwarten. Heute geht es um die tollen Arnika Produkte. 


Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. 

Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. 


Welche Produkte darf ich euch heute vorstellen? 


Die neuen Badekristalle wurden ebenfalls mit wertvollem Extrakt der Arnika-Pflanze und natürlichen ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten angereichert. Diese Badekristalle versprechen ein wohltuendes, wärmendes und reaktivierendes Badeerlebnis. Die Badekristalle von Kneipp enthalten einen sehr hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses spezielle Salz wird in Europa aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern befindet.  

Ich liebe alles für meine Badewanne. Ich bade wirklich viel und gerne und ich liebe Badekristalle! Diese haben mir wirklich zugesagt, da der Geruch von Arnika total beruhigend auf mich wirkt. Meine Muskeln konnten sich nach einem harten Tag auch wunderbar entspannen. 

AromaSprudelbad Gelenk- und Muskelwohl 



Das Aroma Sprudelbad von Kneipp ist auch mit wertvollem Extrakt der Arnika-Pflanze angereichert sowie auch mit natürlichen ätherischen Ölen. Durch dieses Sprudelbad erhält man ein wohltuendes, wärmendes und reaktivierendes Badeerlebnis. 

Auch hier kann ich nur positives sagen. Es sprudelt wirklich wunderbar und riecht genauso wie die Badekristalle! Ich werde die Produkte definitiv nachkaufen!

Gesundheitsbad Gelenke & Muskel Wohl 



Das Gesundheitsbad riecht noch etwas intensiver als die anderen zwei Produkte. Es enthält natürliche Extrakte und ist sehr wohltuend für die Gelenke & Muskeln. Ich habe es jetzt schon zwei mal nach dem Sport genutzt und will es eigentlich nicht mehr missen. Durch das warme Wasser entfalten sich die Extrakte und erledigen ihre Aufgabe. 

Vielen Dank an Kneipp für die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen