Mittwoch, 7. September 2016

Produkttest: Traugott Simon

Hallo meine Lieben. Ich möchte euch heute gerne tolle Bierprodukte aus dem Hause Traugott Simon vorstellen, welche ich für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen habe. Gerade jetzt, wenn die warmen Sommertage beginnen, trinken wir sehr gerne verschiedene Mischbiere, da diese gekühlt einfach total erfrischend sind. Wir haben uns deshalb sehr über den Gutschein von Traugott Simon gefreut, denn wir durften uns mit diesem eine Kiste bei unserem Trink Gut in der Nähe abholen.

Das Unternehmen Traugott Simon bietet hochwertiges Bier von hervorragender Qualität. Die spezielle Brautart macht das Bier so einzigartig. Ob man lieber Pils, Kölsch oder Alt trinkt, ist natürlich Geschmackssache. Traugott Simon bietet dazu ein großes Sortiment. Die Biere werden nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 hergestellt mit ausschließlich natürlichen Zutaten.

Die verschiedenen Biere von Traugott Simon findet ihr auf der Homepage alle aufgelistet. Die folgenden Sorten sind dort erhältlich: 

·         Pils
·         Pils alkoholfrei
·         Export
·         Alt
·         Kölsch
·         Gold
·         Schwarzbier
·         Winterbier
·         Weizen
·         Radler
·         Cola & Bier
·         Green Lemon
·         Weizen Grapefruit
·         Weizen Banane
·         Malzbier
·         Fassbrause Zitrone
·         Radler naturtrüb

Neben den verschiedenen Biersorten findet ihr auch aktuelle Informationen rund um Traugott Simon. Diese Informationen sind auch über die Facebook-Seite erhältlich – vielleicht möchtet ihr ein Like da lassen :-) Auf der Homepage sind allerdings auch leckere Rezepte für Eis und Suppen erhältlich – vorbei schauen lohnt sich also!

Nun möchte ich euch gerne die vier Produkte von Traugott Simon vorstellen, welche uns für einen Test zur Verfügung gestellt wurden:

Traugott Simon – Green Lemon

Dieses Bier hat einen erfrischend-spritzigen Geschmack und schmeckt gekühlt am Besten! Der feine Geschmack von Limone eignet sich super als erfrischendes Getränk bei den warmen Sommertagen. Traugott Simon Green Lemon hat nur 2,5 Prozent Alkoholgehalt. Geschmacklich überzeugt Green Lemon mit einem angenehm süßlichen Geschmack und fruchtiger Limone. 

Traugott Simon – Pilsener

Das klassische Pils von Traugott Simon hat eine außergewöhnlich helle Farbe und einen cremigen, feinporigen Schaum. Das Pils überzeugt durch die feine Hopfen-Note und die erstklassige Qualität.

Traugott Simon – Weizen-Banane

Dieses außergewöhnliche Hefeweizen wird mit einer geheimen Rezeptur des Braumeisters hergestellt. Es hat eine relativ helle Farbe und eine gleichmäßige Trübung und überzeugt durch einen sehr dichten und feinporigen Schaum. Es wurde mit dem Geschmack von reifen Bananen angereichert und eignet sich somit super als kühle Erfrischung bei warmen Sommertagen!

Traugott Simon – Fassbrause

Dieses alkoholfreie Getränk überzeugt durch einen sehr erfrischend-fruchtigen Geschmack. Als Basis der Fassbrause wurde alkoholfreies Kölsch verwendet, welches fruchtig-herb, aber nicht zu süß schmeckt. Die Fassbrause enthält keine künstlichen Konservierungs- und Süßstoffe und wurde sogar mit Vitaminen und Magnesium angereichert – ein ideales Erfrischungsgetränk für den ganzen Tag.

Unser Fazit:


Wir haben uns sehr über den Produkttest gefreut, vor allem, weil wir auch sehr gerne neue Sorten und Marken ausprobieren. Wir haben das Bier – gut gekühlt – zusammen mit Freunden getestet und wir waren wirklich begeistert! Alle Sorten kamen sehr gut an, vor allem die erfrischenden Sorten wie Green Lemon und Fassbrause wurden sehr gerne getrunken. Es wurde sich direkt darüber informiert, wo man die Produkte von Traugott Simon erhalten kann. Schaut euch doch bei eurem nächsten Einkauf doch mal nach Traugott Simon um und versucht mal die Biere – wir sind uns sicher, dass sie euch schmecken werden! Dazu sind sie noch zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen