Mittwoch, 6. Januar 2016

Produktetest: LIWO

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch gerne ein neues und leckeres Produkt vorstellen, welches ich vor einigen Tagen zum Testen erhalten habe: Liwo-Drink. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben. Was sich genau darin befand, werde ich euch jetzt genauer erzählen.



Was ist Liwo?



Liwo ist das neue, innovative Erfrischungsgetränk. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit der Bergischen Universität Wuppertal und dem evalomed Institut für Gesundheitsforschung aus Düsseldorf entwickelt. Dieses Getränk besteht aus Limonade mit einer ernährungswissenschaftlich fundierten Rezeptur. Es ist angereichert mit Isoma-ltulose, wertvollen Ballaststoffen, Grüntee-Extrakten und ausgewählten Vitaminen. Dadurch wird der Energiehaushalt des Körpers unterstützt und wirkt Heißhungerattaken entgegen. Der Geschmack von Zitrusfrüchten und Kaktusfeige verleihen dazu noch einen herrlich frischen Geschmack.



Die Merkmale:



·         Mit Isomaltulose 

·         Mit wertvollen Ballaststoffen

·         Mit ausgewählten Vitaminen

·         Mit Grüntee-Extrakt

·         Ohne synthetische Süßstoffe      

·         Ohne künstliche Farbstoffe

·         Ohne künstliche Aromastoffe

·         Ohne Konservierungsstoffe



Ziel des Unternehmens Liwo:



Liwo hat sich als Ziel gesetzt ein Erfrischungsgetränk zu entwickeln, welche s Spaß macht aber dennoch gesund ist. Die herkömmlichen Nachteile eines Erfrischungsgetränks werden praktisch durch einen Mehrwert ersetzt, denn klassische Soft- und Energydrinks haben oft einen hohen Anteil an schnell verdaulichem Zucker, wodurch der Blutzuckerspiegel rasant ansteigt. Dadurch entsteht eine massive Insulinreaktion des Körpers und ein starker Abfall des Blutzuckerspiegels. Die Folge sind dann Konzentrationstief, Müdigkeit und erneuter Hunger.



Liwo wollte somit ein Erfrischungsgetränk entwickeln, dass die beschriebenen Probleme berücksichtigt und den Energiehaushalt stabilisiert, anstatt diesen durcheinander zu bringen.



Wie und was wirkt in Liwo?





Isomaltulose sorgen für eine gleichmäßigere und länger anhaltende Energiezufuhr. Liwo hat den üblichen Haushaltszucker durch die langsamer energieliefernde Isomaltulose ersetzt. Isomaltulose ist eine Glucose- und Fructosequelle, welche Energie in Form von Blutzucker über einen längeren Zeitraum bereitgestellt.



Ballaststoffe sorgen für mehr Sättigung. Das sind lösliche Nahrungsfasern aus mehreren Pflanzen: Inulin aus Zichorie, Glucomannan aus der Konjak-Knolle und Pektin aus dem Apfel. Diese Ballaststoffe verbessern viele Körperfunktionen, einschließlich des Energiestoffwechsels.



Vitamine tragen dazu zum Erhalt eines normalen Energiestoffwechsels bei. Dazu gehören die Vitamine B1, B6, B12, C und Biotin. Diese Vitamine sind in Liwo enthalten und trägt daher zum normalen Funktionieren des Energiestoffwechsels bei.



Polyphenolreicher Grüntee-Extrakt und Koffein sorgen für mehr Energie, putschen den Körper aber nicht auf. Liwo enthält deshalb nur die Koffeinmenge von etwa einer halben Tasse Grüntee.



Unser Fazit:


Ich habe Liwo mit meiner Familie probiert. Meine Eltern sind immer sehr glücklich, wenn sie mit mir testen dürfen. LIWO kommt sehr gut an und hat auch wirklich alle überzeugt. Wir bedanken uns bei dem Team von LIWO für den tollen Produktetest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen