Produktetest: Andechser Natur

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch ein tolles Unternehmen vorstellen, bei dem ihr leckere Bio-Produkte kaufen könnt: Andechser Natur

Die Bio-Molkerei Andechser Molkerei, gibt es schon seit 1908. All Ihre Produkte sind qualitativ hochwertig und vertrauenswürdig, denn benutzen nur beste Rohstoffe, von biologisch wirtschaftlichen Parter-Betrieben. Außerdem legen sie viel Wert darauf ökologisch und ökonomisch zu wirtschaften um die Umwelt zu schonen. Wenn ihr also Wert darauf legt euch gesund, umweltfreundlich, fair und ohne ein schlechtes Gewissen zu ernähren, dann ist Andecher Natur genau richtig für euch!


Das Testpaket kam sehr schnell bei mir an. Vorher wurde ein Termin ausgemacht, damit das gekühlte Paket auch direkt in den Kühlschrank wandern kann. Einfach klasse! 

Welche Produkte durfte ich testen? 



Auf dem Foto könnt ihr zum Einen den Bioländer sehen und zum Anderen den Bio-Gouda. 

Bioländer
Der Bioländer hat einen fein nussigen Geschmack. Die Rinde kann mitgegessen werden. Mir hat der Käse sehr gut geschmeckt. Er ist wirklich sehr zart und schmelzend im Mund. Obwohl ich Käse nicht sehr gerne esse, war dieser doch wirklich gut! Außerdem ist er laktosefrei. Ich könnte mir wirklich vorstellen, nun öfter Käse zu essen.

Bio-Gauda
Der Bio-Gauda ist ein milder Käse und ebenso laktosefrei. Diese Sorte hat mir auch gut gefallen. Meine Eltern durften auch mal probieren und sie kaufen seitdem nur noch diesen Käse! Auch hier war ich doch ziemlich begeistert und kann mir vorstellen, die zwei Sorten wirklich öfter zu essen!



Auf dem Foto könnt ihr die nächsten Produkte sehen. Hier handelt es sich um den Bio-Sahne Kefir und dem Bio-Fruchtquark mit Zitronengeschmack. Die Produkte haben mir sehr gut geschmeckt und ich habe meine Eltern auch direkt mal probieren lassen. Hier vergeben wir sehr gerne die volle Punktezahl. 

Das letzte Produkt war ein Bio-Kefir mild mit Zitronengeschmack. Diesen habe ich direkt mit auf die Arbeit genommen und dort getrunken. Er schmeckt wirklich sehr mild und sehr lecker. Ich kann mir vorstellen, dieses Produkt öfter zu kaufen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör