Produktetest: Greenweez

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um Greenweez.de. Ich habe ein tolles Produkt zum Testen erhalten. Davon werde ich euch später aber mehr erzählen. 
Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet und der Versand funktionierte auch 1A! 

Greenweez gibt es bereits seit 2008 und wurde in Frankreich gegründet. Bei uns sind sie bis dato eher weniger bekannt, allerdings seit Anfang 2013 mit einem Online-Shop

präsent. Das Ziel bei Greenweez ist es, der führende europäische Online-Handel auf dem Gebiet der Bio- und Umweltprodukte zu werden, welches sie auch eifrig verfolgen. Denn seit letztem Jahr sind sie bereits, in Frankreich, unter den Top 50 der größten E-Commerce-Sites.

Im Online-Shop habt Ihr eine große Auswahl natürlicher Produkte, die unser Lebens gesünder machen. Das Sortiment ist gut sortiert und gegliedert, so dass sich jeder zu recht finden wird und ganz entspannt, durch die Kategorien stöbern kann.

  • Wohnen
  • Outdoors
  • Kind & Baby
  • Lebensmittel
  • Küchenbedarf
  • Wellness
  • Gesundheit
  • Naturkosmetik
  • Mode
  • Energie
    … und natürlich aktuell Weihnachten
Ich habe mich in vielen Kategorien einmal umgesehen und fand, das die umfangreiche Produktspanne sehr ausgewogen und absolut im Trend liegt. Hier werden keine Wünsche offen gelassen und jeder findet hier garantiert sein Lieblingsprodukt. Was mir weiterhin noch ins Auge fiel, ist die große Markenvielfalt die im Shop gegeben ist. Ich bin total begeistert und schaue mich sehr gern im Shop um und entdecke bei jedem Besuch etwas neues. Pro Woche kommen circa 250 neue Produkte hinzu und machen das Sortiment so einzigartig.

Der Onlineshop hinterlässt bei mir einen liebevollen Eindruck und läd zum Shoppen ein.
Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt.Die Auswahl ist gross und sehr übersichtlich und auch die Qualität ist einfach nur klasse.Der Preis und der Versand sowie der Kundenservice sind sehr zu empfehlen. 


Was habe ich zum Testen erhalten? 

Marella Cool Wasserfilter von Brita

Ich denke, jeder von euch kennt die tollen Wasserfilter von Brita. Ich benutze diesen auf der Arbeit aber Zuhause habe ich bis jetzt noch keinen. Aber Dank Greenweez hatte ich endlich die Möglichkeit auch einen Wasserfilter Zuhause zu testen. 

Das Wassser welches gefiltert wird enthält weniger geschmacks- und geruchsstörende Stoffe. Den Unterschied schmeckt man wirklich sofort. In den Filter passen 1.4 Liter Wasser. Bei der Lieferung sind sogar noch extra 3 Wasserfilter zum Einsetzen dabei. 

Technologie: Aktivkohle
Gesamtvolumen: 2,4 Liter
Gefiltertes Wasser: 1,4 Liter
Filterwechsel-Anzeige
Lieferumfang: 1 Tischwasserfilter, 3 Filterkartuschen (1 Kartusche für ca.  4 ca.Wochen)
Höhe: 25,8 cm
Breite: 25,6 cm
Spülmaschinenfest (außer Deckel)


Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert von dem Produkt und benutzen es nun jeden Tag.

Zahlungsarten

Kreditkarte
PayPal
Sofortüberweisung
Überweisung


Fazit

Mir gefällt Greenweez wirklich sehr gut. Es gibt einige Produkte im Shop. Wie oben schon erwähnt, ist der Kundenkontakt wirklich sehr freundlich und kompetent.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör