Produkttest: Wunderfrollein

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen neuen tollen Testbericht für euch. Das wird wahrscheinlich mehr die Frauenwelt ansprechen, denn es handelt sich um eine neue Pflege- und Kosmetik Serie: Wunderfrollein. Der Kundenkontakr war wirklich sehr nett und ich habe mein Testpaket schon in kurzer Zeit erhalten. Einige Wochen habe ich nun die Produkte für euch getestet. Somit kann ich euch ein ehrliches Feedback geben. Und darauf freue ich mich wirklich schon sehr!

Erfunden wurde Wunderfrollein von Christine Grüb. Sie interessierte sich schon damals sehr für Kosmetik und hat sich beruflich für diese Branche entschieden. Am Anfang war sie einige Jahre im Pharma- und der Kosmetikindustrie tätig, entschied sich aber schnell, eine eigene Marke zu erstellen. Sie wollte die einheimischen Wirkstoffe in die Kosmetik bringen und aus dem Gedanken entstand Wunderfrollein. Die Pflegeserie wird nachhaltig in Deutschland produziert.

Die Produkte von Wunderfrollein enthalten das Beste, was die Natur an Wirkstoffen zu bieten hat. Kombiniert mit hochmodernen Entwicklungen aus der aktuellen Kosmetikforschung entstehen somit qualitativ hochwertige Pflegeprodukte für die Haut. Natürlich wird auf Bestandteile wie Mineralöle, Paraffin, Wollwachs und Parabene verzichtet!

Im Online-Shop von Wunderfrollein sind aktuell acht verschiedene Produkte erhältlich. Das Sortiment wird natürlich permanent erweitert. 

Was habe ich zum Testen erhalten? 




 VERFÜHRUNG DER REINHEIT - Zarter Reinigungsschaum

Hier handelt es sich um einen sehr zarten Reinigungsschaum. Make-Up und andere Rückstände lassen sich super gut entfernen. Die Poren und die Haut wird sehr gut gesäubert. Durch rückfettende Substanzen wird ein Austrocknen der Haut ausgeschlossen. Enthalten ist ebenfalls die schwarze Johannisbeere, welche Entzündungen hemmt. Eine Flasche (200 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 17,00 € erhältlich.Das Produkt hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es verspricht was es hält und ist sanft zur Haut. 

GEHEIMNIS DER FRISCHE - Ausgleichender Gesichtsnebel

Der Sprühnebel ist ein Alleskönner für unser Gesicht. Nach der Reinigung kann man diesen direkt auftragen. Es wird sofort ein frisches Gefühl verliehen. Panthenol beruhigt dabei die Haut und schützt sie ebenfalls. Außerdem spendet es viel Feuchtigkeit, Hopfenextrakt wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Schwarze Johannisbeere bekämpft Entzündungen und stärkt die Hautbarriere.
Eine Flasche (200 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 15,90 € erhältlich.

ZAUBER DER NACHT - Traumhafte Nachtpflege

Diese besondere Nachtpflege unterstützt die Haut mit einem Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke und versorgt diese nachhaltig mit Feuchtigkeit. Ectoin, ein echtes Wunderwerk aus der Kosmetikküche, schützt die Haut als Antistressfaktor und stellt sich der Hautalterung in den Weg. Hochwertiges Pfirsischkernöl aktiviert die Hautfunktion und Nachtkerzenöl unterstützt die Hautregeneration und bekämpft Trockenheit. Eine Flasche (50 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 43,50 € erhältlich. Diese Nachtpflege ist mein absoluter Favorit! Die Konsistenz und das Gefühl, wenn die Creme auf der Haut ist, ist einfach fantastisch.

MYSTERIUM DER VERWANDLUNG - Alles-wird-gut-Maske

Diese Gesichtsmaske enthält verschiedene Hyaluronsäuren sowie einen 24-Stunden-Feuchtigkeitskomplex. Ectoin, Panthenol und Alpha-Bisabolol wirken entzündungshemmend und heilfördernd. Angereichert mit Pfirsischkern- und Nachtkerzenöl versorgt diese Maske die Haut mit genügend Feuchtigkeit. Eine Mischung aus Schwarzer Johannisbeere, Goldrute und Pfingstrose verleihen einen tollen Teint und bringen die Haut zum Strahlen. Eine Flasche ( 75 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 34,50 € erhältlich. Die Maske kann einem wirklich den Tag verbessern. Ich habe sie sehr gerne benutzt.

WUNDER DES TAGES - Magische Tagespflege

Diese Tagespflege ist ein wahres Multitalent – durch die Kombination aus mineralischen Pigmenten und Glimmer verleiht diese Tagespflege der Haut einen strahlenden Teint. Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl versorgen die Haut außerdem rund um die Uhr mit Feuchtigkeit. Pfirsischkernöl aktiviert die Hautfunktion, Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen unterstützten zusätzlich beim Kampf gegen Hautalterung. Eine Flasche (50 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 39,50 € erhältlich. Die Tagespflege zaubert eine wirklich geschmeidige Haut. Ich wurde nun schon ein paar mal gefragt, ob ich eine neue Pflege habe, da meine Haut wohl tatsächlich besser aussieht.
 
STERNSTAUB DER ERNEUERUNG - Samtiges Peeling

Dieses samtige Peeling aus Maisstärke, Salz und Salicylsäure entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bringt die Haut wieder zum Strahlen. Extrakt aus Mandelsüß hilft der Haut Feuchtigkeit zu bewahren und versorgt sie mit Antioxidantien. Eine Flasche (35 ml) ist im Online-Shop von Wunderfrollein für 29,50 € erhältlich.

QUELL DER ANMUT - Himmlisches Serum

Dieses Serum enthält mehrere Hyaluronsäuren und spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit. Panthenol und Ectoin beruhigen die Haut und Mandelöl, Pfirsisch-, Traben- und Hagebuttenkernöl pflegen diese zusätzlich. Apfelsammzellen lassen die Haut außerdem verjüngern während ein pflanzlicher Lumineszenz-Komplex den Teint zum Strahlen bringt. Eine Flasche (30 ml) sind im Online-Shop von Wunderfrollein für 32,50 € erhältlich.

MAGIE DES AUGENBLICKS - Rundum-glücklich-Augenpflege

Diese Augenpflege besteht aus einem Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie wertvolle Öle. Diese spendet langanhaltend viel Feuchtigkeit in der Augenpartie. Pflanzenextrakte aus Mäusedorn, Tigergrad, Ringelblume, Rosskastanie und Süßholzwurzel mindern dazu Augenringe sowie erweitere Äderchen. Zusätzlich werden die Augen durch Dexpanthenol, Ectoin und Augentrost  beruhigt. Fältchen werden sichtbar reduziert. Eine Flasche (15 ml) sind im Online-Shop von Wunderfrollein für 18,50 € erhältlich.
Mein Fazit:

Mir haben die Produkte von der Optik her sehr gut gefallen. Es ist alles schlicht und sehr informativ. Nach dem Öffnen der Tiegel kam mir ein sehr angenehmer Geruch entgegen. Ich konnte nicht genau einschätzen was es ist, aber es hat mir definitiv gut gefallen. Ich habe alles nun einige Wochen getestet und ich bin wirklich überzeugt. Meine Haut verträgt nicht viel aber mit den Produkten von Wunderfrollein gab es absolut keine Probleme. Am Besten hat mir die tolle Nachtpflege gefallen. Am nächsten Morgen hat sich alles wunderbar weich angefühlt. Ich überlege, ob ich die Produkte langfristig anwenden werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör