Produkttest: Karikaturwelt

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich einen ganz besonderen Produkttest für euch, den ich gerne vorstellen möchte. Der Online-Shop Karikaturwelt bietet lustige Karikaturen an, welche von Personen auf Fotos erstellt werden können. Meine Wunsch-Karikatur wurde innerhalb zwei Werktage erstellt – das ging wirklich schnell! Diese wurde mir dann als Datei per E-Mail zugesandt. Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde euch gleich die Karikatur zeigen. Doch vorher möchte ich gerne etwas über den Online-Shop berichten.
  

Im Online-Shop von Karikaturwelt.de findet ihr mehr als 1.200 Karikaturen zu verschiedenen Themen und Anlässen. Wer mal wieder ratlos ist, was er seinen Freunden oder Bekannten schenken soll, sollte sich hier unbedingt einmal umsehen, denn eine Karikatur von einem Foto ist ein super Geschenk für jeden Anlass – egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten – hier findet man sicher die passende Karikatur für jede beschenkte Person!



Die Karikaturen werden alle handgemalt und sind ab 35,00 EUR erhältlich. Karikaturwelt.de bietet sehr viele verschiedene Designvorlagen, wo sicher jeder fündig wird! Doch solltet ihr doch nicht das Passende für eure Karikatur finden, kann auch eine eigene Karikatur erstellt werden – ganz nach den eigenen Wünschen!



Die Karikaturzeichnungen können als Grafikdatei oder als Druck direkt auf ein Poster oder eine Leinwand bestellt werden – hierbei sind natürlich verschiedene Größen auswählbar. Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:



·        Besteller

·        Karikatur nach Wunsch

·        Hochzeit

·        Berufe

·        Liebe

·        Feste und Feiern

·        Sport

·        Familie, Freunde, Kollegen

·        Hobbies 



Hier die Vorteile von Karikaturwelt.de auf einen Blick:



·        über 1.200 Karikatur Motive zu verschiedenen Themen stehen zur Auswahl

·        Zufriedenheitsgarantie – Bilder werden so gezeichnet, wie man es sich wünscht

·        der Wiedererkennungswert der Personen ist garantiert

·        Jeder Kopf wird per Hand am Grafiktablett gezeichnet

·        Wünsche wie z. B. ein Datum oder Namen werden kostenlos hinzugefügt

·        Auf Wunsch sind auch Express-Aufträge möglich

·        Karikaturen können von Mensch und auch von Tieren angefertigt werden

·        zu jeder Bestellung erhält man die Karikatur als Grafikdatei (.jpg)

·        Poster- und Leinwanddrucke möglich 



Doch welche Fotos können für eine Karikatur verwendet werden?

Grundsätzlich ist die Bildqualität egal – egal ob Urlaubsbilder, Hochzeitsfotos oder auch Fotos vom Fotografen – die Person, die gezeichnet werden soll, muss auf dem Foto nur gut erkennbar sein. Es ist natürlich auch ein Problem, wenn mehrere Personen auf einem Foto zu erkennen sind. 



Versand- und Zahlungsbedingungen:

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop von Karikaturwelt per Vorauskasse, auf Rechnung, per PayPal, Sofortüberweisung oder Amazon Payments.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 3,90 EUR für Poster- und Leinwanddrucke bis 100 x 120 cm. 



Nun möchte ich euch gerne meine Karikatur vorstellen, welche für ein Brautpaar aus meinem Freundeskreis bestimmt war:








Ich habe mich genau für diese witzige Karikatur entscheiden, weil die beiden dieses Jahr geheiratet haben und mir in den Flitterwochen ungefähr ein solches Foto zugeschickt haben J Diese Karikatur war nun eine Überraschung für beide und sie haben sich wirklich riesig darüber gefreut! Beide Personen wurden wirklich sehr gut getroffen! Die beiden Beschenkten kannten solche Karikaturen vorher nicht und waren von der Idee einfach begeistert. 



Fazit:



Der Kundenservice und auch die schnelle Auftragsabwicklung bei Karikaturwelt ist wirklich super! Bei Fragen wurde mir immer direkt weitergeholfen und die Karikatur habe ich nach 2 Werktagen per E-Mail als Grafikdatei erhalten – echt super!



Außerdem finde ich die Auswahl auf Karikaturwelt einfach toll! Hier gibt es viel zu stöbern und es fällt einem wirklich schwer, sich zu entscheiden. Ich finde es gut, dass es verschiedene Kategorien gibt, zwischen denen man auswählen kann. Es lohnt sich wirklich, hier mal vorbei zu schauen! 



Die Karikatur habe ich als Poster drucken lassen und eingerahmt, in der Größe 60 x 40 cm. Meine Freunde haben sich wirklich riesig darüber gefreut und sofort einen geeigneten Platz in der Wohnung dafür gesucht.



Ich werde mir Karikaturwelt wirklich im Hinterkopf behalten und für den nächsten Anlass gerne wieder dort bestellen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super – sehr empfehlenswert!



Vielen Dank, dass mir dieser tolle und witzige Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör