Produkttest: Sales Circle Food – Snack Piraten



Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch einige leckere Produkte vor. Ich habe ein großes Testpaket von den Snack Piraten erhalten. Die Produkte waren alle sehr gut verpackt und der Kundenservice war auch sehr freundlich. Hier vergebe ich die volle Punktezahl. 

Die Produkte von Sales Circle food marketing sind natürlich alle frei von Zusatzstoffen. 
Bei Sales Circle foot marketing GmbH handelt es sich um einen Lebensmittelhandel, welcher nicht nur Gastronomen beliefert sondern auch Catering anmeldet. Die Produkte werden nach den traditionellen Rezepten hergestellt. Die feine Würze gibt den Produkten eine besondere Note mit einem Wiedererkennungswert. Die Produkte sollen nicht nur lecker schmecken, sondern auch das Höchstmaß an Qualität aufweisen – das ist das Ziel des Unternehmens. Das Sortiment umfasst verschiedene Produktgruppen – von warmer bis kalter Küche. Erfahrene Köche und ein engagiertes Team mit langjähriger Erfahrung unterstützt das Unternehmen mit kreativen und innovativen Rezepten.

Welche Produkte gibt es?

Kinder Ketchup
Der leckere Kinderketchup ist frei von Konservierungsstoffen und eignet sich nicht nur zu Fischstäbchen oder Nudeln, damit können auch viele weitere leckere Gerichte zubereitet werden. Das süß-säuerliche Aroma der Tomate kommt hier sehr gut zur Geltung und mit den entsprechenden Gewürzen ist dies ein toller Ketchup für Kinder und auch Erwachsene.

Schöpf Currywurst
Die Schöpf Currywurst ist schon fertig in einem Glas erhältlich mit lecker-würziger Curry-Sauce – wie frisch vom Imbiss. Diese muss einfach noch erwärmt werden und schon hat man eine tolle Mahlzeit.

Rinderhack Fleischsauce
Die leckere Rinderhack Fleischsauce ist auch schon fertig gewürzt im Glas erhältlich. Sie hat einen unverwechselbaren Geschmack dank auserwählter Zutaten und Gewürze. Mit einer leichten Schärfe passt sie natürlich super zu Nudelgerichten. Einfach erwärmen und schon hat man eine feste Mahlzeit auf dem Tisch.

Chili con Carne
Eine super leckere Hackfleisch-Tomatensauce verfeinert mit frischen Paprika und Kidneybohnen zaubert ein schnelles und leckeres Gericht auf den Tisch. Zusammen mit frischem aufgebackenem Brot ein absoluter Genuss.

Butter Sorten
Die Sales Circle food marketing GmbH bietet auch verschiedene Buttersorten an – egal ob für aufs Brot oder zum Grillen.

Konfitüre
Fruchtig frische Konfitüre für aufs Brot oder zum Backen und verfeinern von Desserts.

Ketchup mediterran
Leckerer süß-säuerlicher Ketchup mit frischen mediterranen Kräutern ist ein absolutes Muss auf jeder Grillfeier. 

Was habe ich zum Testen erhalten? 





Die Produkte haben uns allen sehr gut gefallen. Ich habe sie natürlich mit meiner ganzen Familie ausprobiert, da es für mich alleine einfach zu viel war. Es kam alles sehr gut an und vorallem die verschiedenen Saucen haben uns wirklich sehr gut geschmeckt. 

Es ist alles etwas scharf und macht somit einen ausergewöhnlichen Geschmack. Somit ist es wirklich einzigartig und man erkennt den Geschmack schnell wieder. Vielen Dank für den tollen Test. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör