Produktetest: Trendy-Maik

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest im Bereich Piercings für Euch. Und zwar handelt es sich um den Online-Shop Trendy Maik. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und meine Fragen wurden auch immer sehr schnell beantwortet. Das hat mich sehr gefreut. Die Lieferung ging auch sehr flott! Ich habe jetzt nur noch ein Piercing am Bauchnabel aber ich habe genau das richtige gefunden. Schaut doch gerne mal vorbei.



Es gibt eine grolße Auswahl an Piercings, Flesh Tunnels, Plugs und Schmuck. Die Materialien sind alle hochwertig und trotzdem zu sehr guten Preisen erhältlich. Der Snloine-Shop verkauft eine sehr große Auswahl auch über einen Ebay-Shop. Dort hat er bereits 4.000 gute Bewertungen.


Trendy Maik bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Piercings in vielen unterschiedlichen Größen und Stärken. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige Produkte zu besonders günstigen Preisen. Egal ob Ohrpiercings, Nasenpiercings, Bauchnabelpiercings, Brustwarzen- oder Genitalpiercings – bei Trendy Maik ist alles erhältlich!



Für die Piercings könnt ihr natürlich auch verschiedene Stäbe in Größe und Länge erhalten sowie tolle Steine und Anhänger. Das Sortiment wurde außerdem durch viele unterschiedliche Materialien erweitert. Somit sind auch hochwertige allergiker-geeignete Piercings aus Titan erhältlich, Piercings aus zahnfreundlichem Kunststoff sowie Piercings aus Naturmaterialien wie Knochen, Holz und Horn.



Für die verschiedenen Piercings wie z. B. den Bauchnabelpiercing sind wunderschöne Aufsätze erhältlich: elegante Perlendesigns oder glitzernde Stecker mit Swarovski-Elementen.



Im Online-Shop von Trendy Maik könnt ihr unter den folgenden Hauptkategorien wählen:



·      Deal
·      Piercings

·      Tunnel & Plugs

·      Schmuck

·      Info



Bezahlen könnt ihr dort per PayPal oder Überweisung. Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos. 

Ich habe mir ein Bauchnabelpiercing in der Farbe Gold ausgesucht. Ich finde es sehr schön und passt perfekt zu meinem Bikini und ist auch schön auffällig. Die Qualität ist sehr gut und bis jetzt hat sich auch nichts verfärbt. Das Problem hatte ich leider echt schon oft aber bis jetzt ist alles super! 
Das zweite Produkt war wieder ein Bauchnabelpiercing. Es ist silber und hat eine Feder dran. Dieses hat mir auch wirklich sehr gut gefallen. Es ist schlicht aber dennoch sehr schön und durch die Feder ein echter Hingucker. 
Ich kann Trendy-Maik gut und gerne empfehlen und bedanke mich für den tollen Test.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör