Produkttest: WILCO Natur

Hallo, 
 
heute habe ich einen tollen Produktetest für euch. Es handelt sich um sehr tolle Produkte im Bereich Natur. Es geht um die Firma WILCO. Ich habe ein kleines Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und das Paket kam auch schon nach ganz kurzer Zeit bei mir an. 
 
WILCO entwickelt seit mehr als 25 Jahren Produkte, welche eine Balance schaffen sollen. Und zwar zwischen der inneren und äußeren Schönheit. Die Produkte schaffen ein gesundes Leben, eine anspruchsvolle Pflege und ein inneres Wohlbefinden sowie Harmonie. Hier werden nur Rohstoffe aus der Natur eingesetzt. Dank der vielen Inhaltsstoffen können tolle Rezepturen geschaffen werden. Alle Produkte sind 100% natürlich. 
 
Die Wilco GmbH ist ein Familienunternehmen mit dem Sitz in München. Das Unternehmen wurde bereits 1983 gegründet und wird in zwei Generationen geführt. WILCO steht für Hautpflege-, Kosmetik- sowie natürliche Nahrungsergänzungsprodukte. Bereits im Jahr 1986 wurde das Jojoba-Öl, auf welches das Unternehmen spezialisiert ist, erstmals auf dem deutschen Markt eingeführt.
 
Alle WILCO Produkte sind in Apotheken, Reform- und Naturkosthäusern erhältlich. Aber auch in den Bereichen Drogerie, Parfümerie und Versandhandel sind diese Produkte erhältlich – auch im Ausland.

Natürliches Wachstum, ökologischer Anbau, schonende Weiterverarbeitung und strenge Qualitätskontrollen sind für die Produkte von WILCO selbstverständlich. Die Produkte werden zudem fachgerecht gelagert, schonend hergestellt und ständig kontrolliert – so ist die höchste Qualität der Produkte gewährleistet. Die Produkte sind somit auch alle hautverträglich und für jeden Hauttyp geeignet.

WILCO bietet die folgenden Produktkategorien auf der Homepage an:

·         Classic
·         La Cura
·         Green Foods

Die Produkte von WILCO könnt ihr im Online-Shop von lebe-vital.de erhalten. Dort findet ihr auch weitere Produktinformationen zu den einzelnen Artikeln. 
 
Welche Produkte habe ich für meinen Test erhalten?  


 
Die Bio-Hautöle sind sehr hochwertig und eignen sich für die tägliche Pflege am Körper und im Gesicht. Die Rohstoffe für die Öle stammen aus einem kontrolliert biologischem Anbau. Die Öle enthalten weder Wasser noch Stabilisatoren und sind in ihrer Zusammensetzung der natürlichen Hautfeuchtigkeit sehr ähnlich. Die Funktion der Haut wird bei Anwendung wirkungsvoll unterstützt – die Haut wird gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und die Barrierefunktion wird gestärkt. Mit der neuen Hautpflegeserie WILCO Natur werden vier neue Öle präsentiert:



Dieses reichhaltige Öl pflegt Gesicht und Körper und ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Öl spendet Feuchtigkeit, macht die Haut weich und geschmeidig und verleiht Zartheit. 100 ml sind im Online-Shop für 19,50 € erhältlich.
 
Das Öl hat mir sehr gut gefallen. Es duftet ein klein wenig aber es ist sehr angenehm. Es lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht besonders schnell ein. 



Dieses milde, regenerierende Öl eignet sich für Gesicht und Körper. Es beruhigt die Haut und bewahrt das frische und vitale Aussehen.100 ml sind im Online-Shop für 18,90 € erhältlich. 
 
Das Öl benutze ich sehr gerne im Gesicht. Es beruhigt die Haut und lässt einen sehr frisch aussehen. Ich benutze es oft morgens und fühle mich mit der Anwendung frisch. Es macht keine fettige Haut und gibt ein sanftes Gefühl. 



Das intensive und vitalisierende Körperpflege-Öl vitalisiert die Haut und unterstützt die Regeneration der Hautzellen. Es hat außerdem einen frischen Citrus-Lemongrass Duft. 100 ml sind im Online-Shop für 20,90 € erhältlich. 
 
Vom Duft her gefällt mir dieses Öl am Besten. Es riecht sehr gut und zieht auch schnell ein. 

WILCO Natur WildrosenÖl


Dieses Öl verspricht eine belebende und harmonisierende Pflege. Der zarte Duft der Rose belebt die Sinne und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl.100 ml sind im Online-Shop für 21,50 € erhältlich.

Mein Fazit:

Ich benutze sehr gerne das Öl von WILCO, da es sich sehr natürlich anfühlt wenn man es auf der Haut trägt. Ich bin wirklich glücklich. Der Duft ist auch angenehm und nicht zu intensiv. Mein Vater hat auch sehr viele trockene Stellen und hat es auch schon ausprobiert. Er ist auch total begeistert!

Kommentare

  1. ich mag Pflegeöle sehr gerne und diese hier klingen super, muss ich mir mal näher ansehen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör