Donnerstag, 16. Juli 2015

Produkttest: Sunny Cage

Hallo meine Lieben, 
heute habe ich ein besonderes Produkt, welches ich euch gerne vorstellen würde. Und zwar handelt es sich um Sunny Cage. Damit könnt ihr Brötchen aufbacken und spart eine Menge Strom! Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe schon einige nette Informationen vorab erhalten. Das Testprodukt kam nach kürzester Zeit bei mir an und ich musste es natürlich direkt ausprobieren. 
Sehr viele Menschen essen morgens gerne frische Brötchen. Meistens sind die Bäckereien überfüllt oder man hat einfach keine Lust loszugehen um frische Brötchen zu besorgen. Als Alternative kann man Brötchen aufbacken. Dies lohnt sich meistens aber nicht falls man in einem Haushalt alleine lebt. Deswegen ist hier der Sunny Cage perfekt. Ihr könnt nicht nur Brötchen aufbacken sondern auch kleine Baguettesm Croissants und Backwaren.


Der rotierende Toasteraufsatz ist ein Qualitätsprodukt, welches in Deutschland designed und entwickelt wurde. Sunny Cage wurde aus den besten Rohstoffen hergestellt, wie z. B. aus lebensmittelechtem Edelstahl und hochwärmefesten Bakelit-Kunststoff, um ein langlebiges und komfortables Produkt zu gewährleisten.



Der Sunny Cage passt nahezu auf jeden Toaster, welcher aus einem motorisch betriebenen Käfig besteht aus rostfreiem Edelstahl und hitzebeständigem Kunststoff. Die integrierten Silikonelemente dienen zum Schutz vor Hitze.



Maße: 29 x 11 x 13 cm

Gewicht: 720 Gramm

Fassung: ca. 690 cm³

Motor: mechanischer Handaufzug



Da die Aufbackwaren nicht mehr im Ofen erwärmt werden müssen, spart man sich sehr viel Zeit und vor allem Geld. Das Aufbacken erfolgt absolut gleichmäßig und vollautomatisch. Sogar gefrorene Backwaren können innerhalb von 5 – 8 Minuten problemlos erwärmt werden. Ein weiterer Vorteil: der Sunny Cage kommt ohne Batterien und Strom aus, somit ist kein zusätzlicher Energieverbrauch gegeben. Die Handhabung ist sehr einfach und unkompliziert.



Die Vorteile des Sunny Cage:



·        schnelles und schonendes Aufbacken durch den rotierenden Korb

·        einfach Handhabung

·        schnelle Zubereitung

·        hochwertiges Produkt aus rostfreiem Edelstahl und wärmefestem Kunststoff

·        Made in Germany

·        Rutschfeste Standfüße für eine sichere Positionierung auf dem Toaster

·        Kein Strom- oder Batteriebedarf, aufgrund mechanischem Handaufzug

·        stabiles Design, passend für fast alle Toaster

·        langlebig durch gute Qualität

·        Start-Stop Schalter an der Seite des rotierenden Korbes

·        leichtes Öffnen des Korbes zum Bestücken

·        Rundkäfig herausnehmbar, spülmaschinengeeignet

·        kraftvoller und geräuschloser Antrieb dank Spezial-Motor mit Getriebeeinheit



Der Sunny Cage kostet ca. 34,99 € und ist bei Amazon oder direkt über den SunnyCage Shop erhältlich.




Unser Fazit:

Wir essen jeden Morgen aufgebackene Brötchen. Es braucht immer einige Zeit, bis der Backofen vorgeheizt ist und wir tatsächlich Frühstücken können. Wenn ich manchmal alleine bin, lohnt es sich dann noch weniger den Ofen anzuwerfen. Ich finde den SunnyCage einfach eine klasse Erfindung. Es erleichtert den Morgen um einiges und die Strom- / Zeitersparnis ist einfach weltklasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen