Produkttest: Likoli

Hallo meine Lieben, 
heute würde ich euch gerne einen besonderen Online-Shop vorstellen, den ich vor kurzer Zeit kennenlernen durfte. Und zwar geht es hier um Likoli.de. Um was genau es in dem Online-Shop geht, werde ich euch gleich noch berichten. Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich durfte mir ein T-Shirt meiner Wahl aussuchen. Was ich dann natürlich auch gemacht haben. Mein Paket habe ich schon in kürzester Zeit erhalten. Das fand ich auch sehr toll und deswegen vergebe ich hier gerne die volle Punktezahl. 
Was genau ist Likoli? 

Hier geht es um einen Online-Shop, wo kreative Menschen ihre eignen Designs entwerfen und dann über den Shop veröffentlichen und verkaufen können. Ich finde die Idee einfach klasse. Die Auswahl an den verschiedenen Motiven ist einfach klasse. Am Besten schaut ihr euch mal um. Als ich mich dort zum ersten Mal umgesehen habe, war ich wirklich mehr als begeistert! Es gibt eine riesige Auswahl an den verschiedensten Motiven, Sprüchen, Formen, Farben usw. Die T-Shirts gibt es alle für einen sehr günstigen und angemessenen Preis und das Beste: diese T-Shirts trägt nicht jeder, denn irgendwo sind diese Shirts ein Stück weit schon einzigartig, da sie von unterschiedlichsten Menschen kreiert wurden und es somit auch nur Vereinzelte davon gibt.   
Ihr selbst könnt auch einige Aktivitäten auf der Seite vornehmen.

Macht mit als Besucher: mit einem Like oder Kommentar helft ihr zu Entscheiden, welche die besten T-Shirts Deutschlands sind.

Macht mit als Kunde: kauft T-Shirts und unterstützt somit alle Designer und natürlich den Online-Shop Likoli selbst.

Macht mit als Designer: wenn ihr kreativ seid, könnt ihr Beispiele eurer Arbeit an Likoli senden. Hier könnt ihr euch bewerben und vielleicht werden auch schon bald T-Shirts mit euren Aufdrucken verkauft!

Macht mit als Model: wenn ihr in der Nähe von Mannheim wohnt und Lust habt auf 40 € Modelgage, könnt ihr euch hier bewerben. 


Alle T-Shirts könnt ihr in den folgenden Größen erhalten: 

Für Frauen:

„Odette“ (Figurbetonter, modischer Schnitt): S, M, L, XL
 „Basic T“ (Lässiger, großzügiger Schnitt): S, M, L, XL, 2XL, 3XL 
Für Männer:
„Flitted T“ (Figurbetonter, modischer Schnitt): S, M, L, XL
„Basic T“ (Lässiger, großzügiger Schnitt): S, M, L, XL, 2XL, 3XL

Alle Lieferungen erfolgen versandkostenfrei – was ich echt klasse finde! Bestellungen, die vor 16 Uhr eingehen, werden meistens schon am nächsten Tag angeliefert. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorauskasse. 

Was habe ich mir ausgesucht?


Liquid Life

Dieses T-Shirt hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein großer Baum und der Weg wird gezeichnet durch einen künstler am Stamm. Hier wird das düstere durch den buten Weg irgendwie herusgeholt. Ich finde es wahsninngi schön und trage es echt oft. Außerdem ist es bequem zu tragen und der Schnitt gefällt mir auch gut.


Vielen Dank für den tollen Test. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör