Produktetest: NERD.DE


Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Und zwar hat mit NERD.de ein kleines aber feines Testpaket zur Verfügung gestellt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Der Kundenkontakt war freundlich und hat mir immer nett und sehr ausführlich geantwortet. Mein Testpaket kam nach einigen Tagen bei mir an und ich habe mich sehr auf das Auspacken gefreut. Alles war in einem guten Zustand und nichts ist auf dem Versandweg beschädigt worden. Deswegen gebe ich hier die volle Punktezahl. 

Was ist NERD.de eigentlich? 

Bei NERD.de gibt es wirklich sau coole T-Shirts. Egal welches Thema für euch das wichtigste ist. Es gibt Serien, Filme, Games und Comics zur Auswahl. Außerdem wird das Sortiment ständig erneuert und ihr findet auch oft super Angebote. Ich trage sehr gerne T-Shirts mit lustigen Motiven und mein Kleiderschrank besitzt auch schon einige wenn ich ehrlich bin. 

TV-Serien

Es gibt sehr viele T-Shirts, die mit einem Spruch von TV-Serien oder passenden Bildern. Egal welchen Geschmack man hat, es gibt für jeden das Passende. Ich schaue zum Beispiel gerne Big Bang oder How I met your mother. Habt ihr euch ein paar Lieblingsserien? Dann solltet ihr auch auch unbedingt unter dieser Kategorie umsehen. Es lohnt sich auf alle Fälle! 

Games

Für die Gamer unter uns gibt es noch einige T-Shirts mehr. Aus Spielen kann man viele Szenen oder Charaktere aufs Shirt holen. Da kommen zum Beispiel Minecraft, Assassin’s Creed oder die alten Klassiker wie Sega oder Nintendo aufs T-Shirt. So holt man sich die Kult von damals und heute doch gerne aufs Shirt, oder? Ich sehe oft Menschen mit wirklich lustigen Motiven aus dem Gamer-Bereich herumlaufen. Meine Blicke weichen dann erstmal nicht von dem T-Shirt runter. Wie sieht das bei euch aus? Müsst ihr euch solche bedruckten Shirts auch erstmal genauer ansehen? Oder habt ihr eher kein Interesse? 

Außerdem gibt es auch noch ein paar andere Kategorien, die ihr euch unbedingt ansehen solltet. Denn auf NERD.de gibt es wirklich das ein oder andere T-Shirt, welches noch in meinem Kleiderschrank fehlt. 

Unter dem Punkt Gadgets könnt ihr sogar schöne nerdige Tassen bestellen. Ich habe zuhause nämlich meist nur langweilige Tassen im Schrank stehen. 

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschlandd pauschal 3,99 €. Ab einem Bestellwert von10 € ist die Lieferung aber kostenfrei. Für Lieferungen innerhalb Europas werden pauschal 6,99 € Versandkosten berechnet. 

Bezahlen geht ganz einfach per Vorkasse, Sofortüberweisung, Amazon Payments, Klarna, Kreditkarte oder Paypal. Hier sind der Auswahl also keine Grenzen gelassen. Das finde ich klasse weil somit jeder bestellen kann. Wie oft habe ich erlebt, dass ich nicht bestellen konnte, weil es nur die Möglichkeit gab, mit der Kreditkarte zu bestellen. Das war immer wirklich blöd und ich bin umso glücklicher, dass jetzt alles so einfach ist. 

Was habe ich zum Testen erhalten? 

In meinem Paket war eine kleine Mario Box mit leckeren Süßigkeiten enthalten. Außerdem ein Paket mit Starcraft Stickern, über die sich mein Freund sehr gefreut hat. Er spielt dieses Spiel nämlich sehr gerne und deswegen kamen die Sticker genau gelegen. 

Dazu gab es noch ein tolles T-Shirt welches ich nun jeden Tag trage. Es fühlt sich super an und ich trage es sehr gerne, da es angenehm auf der Haut liegt. Es war sogar schon einige Male in der Waschmaschine und der Druck ist immer noch so schön wie am Anfang. Meine Freunde haben mich jetzt schon öfter gefragt wo ich dieses T-Shirt gefunden habe. Wir haben auch nochmal zusammen auf der Internetseite nach neuen Shirts gesucht und so einiges, wirklich lustiges gefunden. Einige Freundinnen haben sogar schon ein T-Shirt im Blick, welches sie sich bald neu im Kleiderschrank hängen werden. 

Ich kann den Online-Shop nur empfehlen und hoffe, ihr findet auch etwas tolles. Gerne könnt ihr mir ja euer Lieblingsteil als Kommentar hinterlassen. Ich wäre wirklich sehr gespannt, wer von euch ein tolles Oberteil findet. Auch als Geschenk kann man hier bestimmt einiges finden. Mein Freund liebt solche T-Shirts und bestellt sie meistens im Ausland. Aber da kommt der Zoll und die lange Lieferzeit dazu. Die Rückgabe gestaltet sich leider auch sehr schwer. Ich denke auch für Ihn, ist NERD.de eine optimale Lösung. Außerdem kann man, wenn man kreative Ideen hat auch einen Vorschlag einreihen. Vielleicht wird dieser Vorschlag schon bald im Sortiment aufgenommen. Auch das finde ich eine klasse Idee und jeder hat etwas von einem solchen Angebot. 

Alles in einem bin ich wirklich sehr zufrieden und würde gerne die volle Punktezahl vergeben. Ich denke Nerd.de hat mit uns einen langfristigen Kunden gewinnen können und das nächste Shirt steht schon auf meiner Liste! Vielen Dank an Nerd.de für den tollen Produktetest. Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Auch über die kleinen leckeren Beilagen.

Kommentare

  1. Was du immer alles geschickt bekommst. :D
    Richtig cool. :)
    Ich hätte gerne noch Bilder von dem gesehen, was du bekommen hast. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör