Freitag, 10. Juli 2015

Produktetest: Natural Forces

Hallo meine Lieben, 
heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es geht um den Bereich der Verspannungen am Körper. Aber darüber werde ich euch später noch mehr erzählen. Die Firma Natural Forces war so nett und hat mir ein Produkt zur Verfügung gestellt. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hat mir ausführliche Informationen gegeben. Das Produkt kam in einem gut Verpacken Paket bei mir an und der Versandweg war zeitlich gesehen auch klasse. Hier vergebe ich gerne die volle Punktezahl. 
Bei Natural Forces findet ihr die folgenden Produkte: 
- Active Gel
- Vital Gel
- Relax Gel
- Hand Clean
- Herbal Balsam
- Vitalstoffe
Active Gel
Das Active Gel gibt es entweder in einer Tube oder in einem Roll-On. Dieses Produkt ist eine Zusammensetzung von verschiedenen natürlichen Extrakten. Das Gel wirkt sofort und ist in der Lage, die täglichen Probleme auf dem natürlichen Wege zu bekämpfen. Dieses Produkt sollte man direkt auf die betroffene Stelle auftragen und man merkt sofort eine Linderung.


Vital Gel 

Das Vital Gel gibt es ebenfalls in einer Tube oder in einem Roll-On. Es ist besonders geeignet um es an den Füßen und Beinen anzuwenden. Es soll die Venen stärken und vitalisiert die Muskeln. Besonders empfohlen wird es bei schweren Beinen und zur Entspannung nach der Beanspruchung wie z.B. vom Sport, Stehen oder durch das Tragen von Highheels. Das Vital Gel wirkt kühlend und ist im Sommer echt empfehlenswert. 

Die Inhalsstoffe sind: Wassernabel, Roßkastanie, MEnthol, Eukalyptus,  Aloe Vera, Hyaluronsäure und Sheabutter. 

Relax Gel
Das Pure Relax Gel ist besonders Pflegend für die Haut. Besonders geeignet ist es bei Hautirritationen (z.B. Psoriasis, Sonnenbrand und trockener Haut). Hier kann das Relay Gel sogar regelmäßig angewendet werden.  

Die Inhaltsstoffe sind: Vitamin E, Aloe Vera, Zea Mays Öl, Eukalyptus, Menthol und Melisse. 

Hand Clean
Das Hand Clean ist nur Handdesinfektion geeignet. Es ermöglicht eine natürliche Desinfektion der Hände ohne Alkohol. Es basiert auf Aloe Vera und ist besonders pflegend für die Hände. Es entspannt die Haut und ist besonders gut für die Hände. Es hat außerdem auch einen Anti Aging Effekt.  Es duftet nach Citrus und Menthol und kann beliebig oft angewendet werden.

Herbal Balsam

Das Herbal Balsam enthält hochdosiertes Arnika und Teufelskralle. Das sind die besten Inhaltsstoffen, die mann seinen Gelenken geben kann. Enthalten ist Aloe Vera. Weizenkernöl und Pinien Öl. 

Vitalstoffe

- All you need / Vitamin A - Zink
- Brain Power Vitamin B12 hochdosiert
- Wake Up Guarana Kapseln

Was habe ich nun zum Testen erhalten? 




Ich habe das Vital Gel in einem Roll On erhalten. Ich arbeite jeden Tag im Büro und kann sehr oft etwas gegen meine ständigen Verspannungen gebrauchen. Durch die praktische Verpackung, fällt das Auftragen ganz leicht. Dies kann man dann auch nämlich auf der Arbeit benutzen. Es ist besonders geeignet um es an den Füßen und Beinen anzuwenden. Es soll die Venen stärken und vitalisiert die Muskeln. Besonders empfohlen wird es bei schweren Beinen und zur Entspannung nach der Beanspruchung wie z.B. vom Sport, Stehen oder durch das Tragen von Highheels. 

Ich habe es sehr oft benutzt und bin wirklich begeistert. Der frische Geruch und das entspannende Gefühl, wenn man das Produkt auf den betroffenen Stellen hat ist einfach einzigartig. Mein Freund durfte es auch schon testen, nachdem er einen langen Lauf hinter sich gebracht hat. Er war auch vollkommen begeistert und wird dieses Produkt sicherlich öfter verwenden. 

Vielen Dank für den tollen Test. Wir haben uns wirklich sehr gefeut!

Die Produkte wurden uns gratis zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen