Produktetest: ExVital

Hallo, 
heute habe ich einen neuen Produktetest für euch. Und zwar habe ich von ExVital ein tolles Produkt zur Verfügung gestellt bekommen, welches beim Abnehmen helfen soll. Ich werde euch gleich mehr darüber erzählen. Der Kundenkontakt war freundlich und meine Fragen wurden auch schnell beantwortet. Der Versand hat super funktioniert und ich habe das Produkt direkt am nächsten Tag in meinen Händen halten 
ExVital steht für Vitalprodukte sowie Nahrungsergänzungsmittel. Hier zählt eine hohe und sehr exclusive Qualität. Die Produkte sind made in Germany und das Unternehmen bietet einiges, was die Unternährung unterstützen kann. 


Das Sortiment umfasst hochwertige Nahrungsergänzungsmittel von ausgezeichneter Bioverfügbarkeit. Die Produkte fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden – egal ob Diätprodukte, Vitamine oder Nahrungsergänzung für Sportler – das umfangreiche Sortiment hat für jeden das passende Produkt.



Für die Herstellung der Produkte werden ausschließlich qualitativ hochwertige Rohstoffe verwendet, welche von erfahrenen Lebensmitteltechnikern geprüft werden. Die Produktion erfolgt auch nach deutschen Standards, um das beste Produkt anbieten zu können.



Folgende Produkte könnt ihr von ExVital erhalten:



·        Diät Produkte
·        Sport & Fitness Produkte
·        Detox Produkte
·        Vitamine & Mineralstoffe
·        Potenzmittel


Auf Amazon könnt ihr die Produkte ganz einfach und kostengünstig erwerben. 

Was habe ich zum Testen erhalten?











Dieses Produkt hilft beim Abnehmen. Es enthält den Wirkstoff Glucomannan, welcher sich von anderen Abnehmprodukten stark unterscheidet. Das Sittigungsgefühl und der Energiestoffwechsel wird erhöht.  Es unterstützt somit dabei, das Gewicht zu reduzieren und dauerhaft zu halten. Die Kapseln sollten 1 bis 2 Mal täglich bis zu 3 Kapseln eingenommen werden, vor der Hauptmahlzeit. Dadurch kann man täglich bis zu 700 Kalorien sparen!



Bestandteile:

Konjak-Glucomannan Pulver, Gelatine (Kapselhülle), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Trägerstoff Calciumcarbonat, Niacinamid, Maltodextrin, Chrom(III)chlorid, Cyanocobalamin



Einnahme:

3 x 2 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.



Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und einer gesunden Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Das Produkt hat mir wirklich geholfen. Ich habe es genau so eingenommen, wie es in der Anleitung steht und ich muss zugeben, dass es mir wirklich geholfen hat. Ich habe sonst immer eine Menge über den tag verteilt gegessen. Das war leider nicht besonders gesund. Dank FormaEx nehme ich nicht mehr so viele unnötige Mahlzeiten zu mir und fühle mich länger gesättigt. Das Produkt kann ich allen empfehlen, die gerne ein paar Kilos abnehmen möchten.  
Vielen Dank für den tollen Test!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör