Montag, 22. Juni 2015

Produktetest: Fruttini

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich eine neue Produktvorstellung für Euch. Es handelt sich um Produkte von Fruttini. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und ich habe meine Antworten schnell erhalten. Die zwei Produkte kamen super gut verpackt bei mir an. Dann habe ich mich natürlich schon sehr darauf gefreut, die Produkte zu testen. 

Über Fruttini: 

Fruttini ist eine Marke der Mann & Schröder GmbH aus dem schwäbischen Sigelsbach. (Nähe Heilbronn). Im Unternehmen werden schon seit über 60 Jahren Produkte im Bereich der Körperpflege hergestellt. Diese werden mittlerweile in über 80 Ländern verkauft. Das Schöne daran ist: Alle Produkte von Fruttini sind vegan, parabenfrei und made in Germany. Das ist ein wichtiger Punkt für mich. Ich mag es zu wissen, wo genau meine Produkte herkommen. Darauf lege ich viel Wert bei meinem Einkauf. Die Kosmetikprodukte werden im Unternehmen für ein gesundes und gepflegtes Äußeres kreiert. Hier hat man sich über die Alters- und Einkommensgrenze hinweggesetzt. Es wird auch viel ausgepasst bei der Auswahl der Partner. Hier müssen sie auch dem Wunsch nach einer hohen und schadstofffreien Qualität und einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Umwelt entsprechen.

Fruttini hat für jede Stimmung das passende Pflegeprodukt. Vielleicht hattet ihr schon die Gelegenheit und konntet an dem einen oder anderen Produkt schnuppern? Ich finde diesen Geruch einfach immer wieder umwerfend! Es gibt ganz viele neue Düfte un Rezepturen sowie ein ganz neuer Look. Alle Produkte basieren auf hochwertigen Inhaltsstoffen. 


Angefangen hat alles 1994. Hier war es anfangs besonders für Mädchen und junge Frauen interessant. Auch als Geschenk kam es sehr gut an. Es gibt nämlich sehr tolle Sets zum Schenken. Das Sortiment reicht von der Dusche über Scrubs, Body Lotions, Creams und Sprays bis zu pflegenden Produkte für die Hände.

Der Name leitet sich aus verschiedenen Bezeichnungen ab. "Früchte" ist das Hauptwort. Es wird in den verschiedenen Sprachen zusammengesetzt. "fruit" im Englischen, "frutto" im Italienischen und "fruta" auf dem Spanischen. 


Seit 1994: Fruttini – by Aldo Vandini (The Natural Care Company)
Seit 2001: Fruttini. Feel it. Smell it. You will love it!
Seit 2011: Fruchtig. Verführerisch. Fruttini.


Was habe ich zum Testen erhalten? 

Das erste Produkt ist diese tolle Handcreme. "My easygoing is Watermelon" Diese Handcreme zieht sehr schnell ein uns hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Handfläche. Der Duft sagt mir auch sehr zu, da ich Wassermelone liebe! 

Inhaltsstoffe: 

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Stearate, Allantoin, Parfum, Dimethicone, Sodium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol, Citronellol, Sodium Hydroxide



Das nächste Produkt duftet genauso gut wie die Handcreme von oben. Hier handelt es sich um ein richtig leckeres Duschgel.  "My daydream is strawberry". 
"Heute sind meine Gedanken frei. Ich lass sie fliegen, träume mich in mein Luftschloss – und hänge ein “Bitte nicht stören”-Schild an die Tür."
Und genau so habe ich mich gefühlt! Einfach klasse und richtig fruchtig. 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Lactate, Lactic Acid, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Sulfate, Parfum, Glyceryl Oleate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzophenone-4, Ethylhexyl Salicylate, Urea, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, BHT, Benzoic Acid, Linalool, Limonene, Amyl Cinnamal, Geraniol, CI 16035, CI 16185

Danke für den tollen Test. Die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Leider habe ich erst ein Foto der Handcreme gemacht, als ich sie schon fast aufgebraucht hatte. Sie hat mir aber so gut gefallen, dass ich einfach nicht warten konnte. Es gibt noch einige andere leckere Sorten von Fruttini. Mir sagt zum Beispiel die Handcreme mit Mango sehr zu. Diese werde ich mir bestimmt noch besorgen und testen. 

Habt ihr Lieblingsprodukte von Fruttini? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen