Produktetest: Deko Welten

Hallo liebe Leser, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für euch. Es handelt sich um den Online Shop Deko Welten.  Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich habe einige Informationen bekommen. Meine Antworten habe ich sehr schnell erhalten. Die Verpackung der Produkte war auch 1A. Alles kam heile bei mir an und das sogar schon nach kürzester Zeit. Hier kann ich gerne die volle Punktezahl vergeben. 

Bei Deko Welten könnt ihr, wie der Name schon sagt, sehr tolle Dekoprodukte ergattern. Auf der Internetseite ist es unterteilt in: 

- LED Kerzenwelt 
- LED Teelichter 
- LED Echtwachskerzen
- LED Kerzen mit Timer
- LED Stabkerzen
- Papiersterne
- Kunstpflanzen
- Dekoration 
- Zubehör 
- Neu 

Bis jetzt hatte ich noch keine LED Kerzen. Ich muss zugeben, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, wie diese so sind. Ich hätte nie gedacht, dass es gar keinen großen Unterschied gibt. Deswegen habe ich mich natürlich sehr auf den Test gefreut. Ich war sehr gespannt, ob diese Kerzen auch an meine geliebten "echten" Kerzen rankommen würden. 

 Die Auswahl ist sensationell. Alleine wenn man auf den Reiter LED Kerzenwelt klickt, erhält man drei Seiten voller toller Artikel. Bezahlen wird hier ganz leicht gemacht. Man kann zwischen den folgenden Möglichkeiten wählen: 

- Klarna Rechnung
- Sofortüberweisung
- Vorkasse
- Nachname
- Master Payment
- Amazon Payment

Der Versand kostet 3,90 € wenn man unter 40,00 € bestellt. Ab 40,00 € ist der Versand sogar kostenlos. Das finde ich sehr nett. 

Was habe ich zum Testen erhalten? 

LED Teelicht - flackernd


Das Bild ist von https://www.deko-welten.de

Das Bild ist von https://www.deko-welten.de
Ich habe mir diese drei Lichter ausgesucht, da ich sie sehr schön finde. Sie sind schlicht gehalten und zaubern direkt eine tolle Atmosphäre. Die Batterien sind in diesem Set enthalten. Somit kann man direkt mit dem Dekorieren loslegen. Ich habe diese Kerzen jeden Abend an, da Sie mir sehr gut gefallen. Durch das leichte fackeln ist es wirklich sehr schön! Ich wurde sogar schon oft gefragt, wo ich diese tollen Kerzen gekauft habe. Ich kann die volle Empfehlung geben. 

LED Echtwachskerze - rot

Das Bild ist von https://www.deko-welten.de
Da ich noch nie so eine Kerze ausprobiert habe, war ich sehr gespannt. Es sieht nicht unecht aus und ist doch viel praktischer als eine echte Kerze. Diese Kerze überzeugt durch ihr flackerndes, warmweißes Licht. Am Schalter der sich auf dem Boden befindet, kann man eine Leuchtphase von sechs Stunden einstellen. Alternativ gibt es die Möglichkeit von einem Dauerlicht. Sie steht nun in meinem Zimmer und darf Abends immer ein nettes Licht zaubern. 

LED Echtwachskerze - orange


Das Bild ist von https://www.deko-welten.de
Diese orangene Kerze ist genauso wunderbar wie die oben in rot. Auch hier wird ein tolles warmes Licht erzeugt. Diese habe ich meine Eltern testen lassen, da sie zuvor auch nur normale Kerzen genutzt haben. Sie waren sehr begeistert und werden wahrscheinlich komplett auf diese Kerzen umsteigen. Es ist vorallem ein Sicherheitsfaktor der hier geboten wird. Zu Bränden weil man die Kerzen vergisst kann es hier zum Glück nicht mehr kommen. Auch hier kann man ein Dauerlicht oder eine kürzere Brenndauer einstellen. 

LED Kerze mit Schale 
Das Bild ist von https://www.deko-welten.de

Diese Kerze hat mir am Besten gefallen. Ich finde sie sehr dekorativ. Egal wo man sie hinstellt - es sieht einfach originell aus. Sie ist in einem schönen Korb und zaubert ein angenehmes und warmes Licht. Sie flackert auch leicht. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Wir können die Kerzen allesamt gerne empfehlen. Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht, da wir mit unechten Kerzen noch nichts zu tun haben. Aber wir werden nun alle darauf umsteigen. Schön ist es, dass man auch mal den Raum verlassen kann, ohne die Kerze auszupusten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör