Montag, 1. Juni 2015

Mein Tagebuch mit Kneipp FormSchön

Hallo meine Lieben, 

ab heute startet mein Tagebuch hier auf meinem Blog. Ich werde jetzt zwei Wochen lang, jeden Tag, das FormSchön von Kneipp benutzen. Ich habe einige Stellen an meinem Körper die mir nicht so gut gefallen. 

Ich werde euch über meine Gefühle dabei, neue Rezepte, schöne Sportarten berichten. Ich bin gespannt, welches Ergebnis am Ende herauskommt. 

Hier werden auch die kneippsche Säulen nicht vergessen. Sehr wichtig ist die Säule "Balance". Ohne den seelischen Ausgleich gibt es auch kein gesundes Leben für uns. Wie könnt ihr euch wieder entspannen? Macht ihr einen Spaziergang? Oder habt ihr ein anderes Hobby? Ich gehe direkt nach der Arbeit eine Runde im Wald joggen. Das tut nicht nur meinem Körper gut! Ich erhalte hier auch schöne Eindrücke aus der Natur. Außerdem kann ich so wieder wach werden - falls ich einen stressigen Tag hatte oder ich kann meine überschüssige Kraft loswerden.

Geht doch auch mal eine Runde joggen, spazieren, Fahrrad fahren oder in einen neuen Sport-Kurs. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Ihr tut euch auf alle Fälle etwas gutes! :) 

Heute Abend werde ich das Hautöl an meinen Beinen, Po und an meinem Rücken benutzen. Dort habe ich die schlimmsten Problemzonen. Ich werde euch direkt morgen von meinen Eindrücken berichten.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen