Gewinnspiel für euch: Biomed

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich endlich mal wieder ein wunderbares Gewinnspiel für Euch! 

Es gibt ein feines Paket von Biomed für euch. Die Produkte habe ich alle selbst schon probiert und bin wirklich stark begeistert. Aber ihr könnt euch gerne selbst überzeugen. 

Das Gewinnspiel geht bis zum 17. 07.2015 und ist für alle meine Leser! 

Voraussetzungen: 

Folgt der Facebook-Seite von Biomed
Folgt meiner noch neuen Facebook-Seite (Bitte entschuldigt das Chaos)

Sonderlose: 

Wer meinen Beitrag teilt erhält +1 
Wer einen Bericht schreibt +2 
Wer mein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt + 2 

Schreibt mir bitte in dem Kommentar wie viele Lose ihr habt und ggf. auch mit Link. Ihr nehmt nur teil, wenn ihr beide Seiten im Facebook "mögt". Ich weiß, meine Seite ist noch im Aufbau aber nicht mehr lange. :) 

Bitte nicht eure E-Mail Adresse vergessen. Das Geschenk muss ja auch an den Gewinner geschickt werden! 

Hier ist euer Gewinn: 
 

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare

  1. Hallo Nadine, hier mache ich doch gerne mit! :-)
    Ich habe die Facebook-Seite von Biomed geliked und deine natürlich auch :-)
    E-Mail: lisageorge90@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles gewinnspiel :)
    gerne flge dir dir bei fb: jule von brandenfels und biomed folge ich da bereits schon :)

    habe gerne geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/614093472409239553
    darüber berichtet:http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/06/blog-post_25.html
    und dich in meiner sidebar verlinkt :http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/

    lg jule :)
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deiner Facebook Seite und der Seite von Biomed.

    Hab hier geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/990124861038571

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. gerne will ich mein glück versuchen !
    folge dir und biomed unter den namen:andi macht

    habe auch geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/614492931563589632

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Versuche gerne mein Glück, ich folge der Biomed Seite und ich folge dir unter Nadel Testet.
    Hier habe ich geteilt https://plus.google.com/u/0/+NadjaHaffkenadel77/posts/QiUrJTRGoWm
    Hier erreichst du mich haffke51@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ist ja echt ein tolles Gewinnspiel :) Habe natürlich auch bei beiden Seiten gefällt mir gedrückt ;) einen schönen Tag noch :)
    janine.mueller.95@hotmail.de

    Lg
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine :)

    Auch ich versuche dann mal mein Glück und habe beide Seiten bei Facebook geliked. :I

    pink_karibik@outlook.de

    Viele Grüße

    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, gerne versuche ich mein Glück :-)
    Folge dir auf FB als Irina Schitz
    geteilt bei FB https://www.facebook.com/gewinnspiele.ect/posts/876888815721321

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  9. super schönes Gewinnspiel :) Ich bin auf beiden Seiten "fan" von dir unter dem Namen Sabine Janzen :)
    Meine email ist : sabinejanzen97@icloud.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör