Produktetest: SIN No 8

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen spritzigen Produktetest für Euch. Ich möchte euch heute gerne eine wahre Verführung vorstellen. Es handelt sich um SIN No. 8. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe mich über die schnellen Antworten gefreut. Da es sich hier um Glasflaschen handelt, muss bei dem Versand natürlich umso mehr aufgepasst werden. Die Flaschen kamen jedoch alle heil bei mir an und deswegen vergebe ich gerne die volle Punktezahl. 

SIN No 8. ist eine interessante Mischung aus Wein und Bier. Ich trinke beides sehr gerne und deswegen kam dieser Test wirklich wie gelegen. Im Oktober 2014 gab es eine echt legendäre Tour im Rotlicht- Kiez. Olivia Jones ging durch den Hamburger Stadtteil St. Pauli und verteilte gratis Proben des Mixgetränks. 

Ist es eine Sünde Wein und Bier zu mischen? Im Volksmund ist es so! Und nach dem ersten Schluck habt ihr mindestens 8 Sünden begangen: 

- Hochmut
- Habgier
- Wollust
- Rachsucht
- Maßlosigkeit
- Neid
- Faulheit 

Wie kommt man auf die Idee Wein mit Bier zu mischen? 

Der Geschäftsführer ist ein echer Wein-Fan. Bei jeder Feier kommt ihm nur Wein ins Glas. Doch als kleiner Scherz mischten zwei seiner Freunde in das Weinglas ein wenig Bier. Dominik Hübinger schmeckte diese besondere Mischung sehr gut. Endlich gab es ein Bier Mischgetränk welches ihm sofort zusagte. 

Weitere Informationen zu dem Getränk: 

- 56 % Weißwein 
- 15% Bier 
- Die restlichen Prozente sind wohl ein kleines Geheimnis
- 5,5 % Vol 
- Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 0,99 Euro/0,275 Liter-Flasche (= 3,60 €/l) 
- Trinken am besten aus der Flasche 




Hier könnt ihr mal das Design der Flaschen sehen. Wir haben insgesamt drei Flaschen erhalten. Diese haben wir direkt bei einem shönen sonnigen Tag, eiskalt, genossen. Wir konnten uns anfangs gar nicht vorstellen, wie dieses Produkt schmeckt. Aber es war einfach fantastisch! Nicht zu süß und auch nicht zu bitter. Meinem Vater und mir hat es sehr zugesagt und wir können uns vorstellen, SIN No. 8 öfter zu trinken. Ich denke meinen Freundinnen wird es auch gut gefallen. Wir trinken nämlich sehr gerne Wein und auch Bier Mixgetränke. 



Wir sind sehr begeistert von dem tollen Produktetest und wollen ns rechtherzlich bedanken. Es war ein neues Geschmackserlebnis und wir hätten sicherlich einiges verpasst. Das Layout gefällt mir sehr gut. Es macht auf alle Fälle sehr neugierig. Ich werde bald noch ein paar Flaschen nachbestellen und diese meinen Freundinnen zum Testen geben. Ich bin wirklich gespannt, wie sie ankommen. Aber ich gehe von einem positiven Feedback aus. Im Sommer ist das Getränk sehr erfrischend aber auch im Winter kann ich es mir gut vorstellen. Egal ob man dabei grillt oder etwas anderes isst. - Oder eben auch nur trinkt. :) 

Wie stellt ihr euch den Geschmack vor? Könnte es das neue perfekte Getränk sein? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback zu dem Testbericht hinterlassen würdest. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör